Das würde ich mir zutrauen, über den deutschen TÜV zu bringen. Hat jedenfalls nicht mehr das dreigeteilte John Deere Traktorenimage, sondern wie das US-Modell die "Nachbrenner-Optik".
Und dazu noch gelbe Blinker für den deutschen Schutzmann.
Neh, leider nicht, aber wenn Du Zeit hast, kannst Du ja mal die Callaway-Seite durchforsten.
Die Leuchten haben kein E-Prüfzeichen, da sie aus USA stammen. Das mit den Katzenaugen ist halb so wild, da sie in den Leuchten integriert sind.
Die zusätzlichen Katzen wollen unsere TÜVler ja nur haben, weil keine E-Kennung. Aber da sollten wir ein Auge zudrücken.
Die Nebelleuchte muß ja dann auch noch irgendwie drangebastelt werden. Zwischen den Auspuffrohren wie bei der C5 geht es bei der C6 ja leider schlecht.
Wird hier mit Sicherheit noch keiner gemacht haben, da noch keiner mit US-Beleuchtung rumfährt. In den Exportmodellen sind ja Nebelleuchten integriert.
Außerdem stelle ich mir das extrem schwierig vor, da das Glas (Plastik?) der Rückfahrscheinwerfer ein Formteil ist. Da wird es wohl nur die Möglichkeit des Umfärbens in rot geben. Und damit wieder keine TÜV-Konformität.
Und - wird dann die ganze Karre nicht ein wenig schief wirken?
Bevor Ihr Euch noch weiter verkünstelt, schlage ich Teravolts Lösung vor, bei der ein Relais (?) zwischengeschaltet wird und dann ein inneres Bremslicht mittels NSL-Schalter betätigt wird. Ansonsten fungiert das als ganz normale Bremsleuchte.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!