Klar, machen kann man sicherlich alles.
Schön mit vielen Ventilen, und Temperaturfühlern, Thermostaten und Lüftern, die Dir Dein Fahrzeug genau auf 85,3456666666666666666666666666 °C halten.
Doch mal ehrlich, brauchen wir das?
Wer fährt bei -20 °C mit ner Corvette?
Es geht hier doch primär um eine Lösung der zu hohen Temperatur im Sommer bei 30°C und Stop-And-Go bzw. performanter Fahrweise.
Dann soll der Kühler von hoher Qualität sein, um eventuelle Risiken und Schwachstellen zu minimieren.
Das alles zu einem reellen Preis.
Also wenn ich das jetzt richtig interpretiere haben wir wieder die gleichen Sorgen wie bei der C5 mit den Temperaturen nur daß jetzt auch das Diff etwas mitgekühlt(wärmt) wird.
Das 4L60E wurde zu 4L65E und ist nur mit ein paar Teilen verstärkt worden (Unterschiede sind bekannt)
D.h. jeder C6 Fahrer ist auch wieder potenzieller GöK Kunde?
Wie hoch ist den die geschätzte Lebenserwartung des Kühlers und seiner Kompunenten?
Ich habe mir vor ca. 8 Monaten eine Flex-O-Lite Kühler einbauen lassen, dieser fängt bereits jetzt an zu rosten und wird an den Gummischläuchen undicht.
Ich möchte nicht wieder "viel" Geld bezahlen und das selbe in einem Jahr wieder erleben (daily driver).