23.06.2005, 14:53
Aus dem heutigen Angebot meiner Versicherung:
Ist das normal ? Habt ihr auch alle diese Klausel ? In meinen bisherigen Verträgen gabs da keine Einschränkung. Wahrscheinlich verdoppeln die aber der Betrag, wenn ich diese Länder einschließen will ...
* Edit 2: Hab gerade mal nachgefragt: bei der wgv sind diese Länder grundsätzlich ausgenommen, werden auch nicht gegen Gebühr aufgenommen .... Na denn.
Ansonsten wollen die für KH 680 Euro für meine C5 haben (umgerechnet auf 100% Regionalklasse 5). Darf man fragen was ihr so zahlt ?
* Edit: habe gerade die Tabelle gefunden !
Zitat:In der Kaskoversicherung besteht kein Versicherungsschutz für das Diebstahlrisiko, wenn das
Fahrzeug in den folgenden Ländern entwendet wird:
Polen, Ungarn, Tschechische und Slowakische Republik, Länder der GUS, Lettland, Estland,
Litauen, Rumänien, Bulgarien, Albanien oder in einem der Nachfolgestaaten des ehemaligen
Jugoslawien.
Ist das normal ? Habt ihr auch alle diese Klausel ? In meinen bisherigen Verträgen gabs da keine Einschränkung. Wahrscheinlich verdoppeln die aber der Betrag, wenn ich diese Länder einschließen will ...
* Edit 2: Hab gerade mal nachgefragt: bei der wgv sind diese Länder grundsätzlich ausgenommen, werden auch nicht gegen Gebühr aufgenommen .... Na denn.
Ansonsten wollen die für KH 680 Euro für meine C5 haben (umgerechnet auf 100% Regionalklasse 5). Darf man fragen was ihr so zahlt ?
* Edit: habe gerade die Tabelle gefunden !
Gruß, Alex
~~~~~~~~~
Initiative leise Fahrzeuge: Hubraum statt pfeifender Turbo-Lader !!!
~~~~~~~~~
Initiative leise Fahrzeuge: Hubraum statt pfeifender Turbo-Lader !!!