Zitat:Original von Christoph Holzinger
Hy
Habe heute aus Interesse mit der Fa. Geiger in München telefoniert.
Herr Geiger meinte sie machen es nur bei Autos die bei Geiger gekauft worden sind.
Ich sollte dort hin gehen, wo das Auto verkauft worden ist.
Ist natürlich auch ein Standpunkt !!!!! Ob er richtig oder falsch ist lasse ich euch entscheiden.
Da ich selber ein Unternehmer bin möchte ich nur eines sagen, Neukunden wirbt man anders. Es ist ja nicht so, daß man das als Werkstatt selber zahlen muß !!!!
LG
Christoph
Stichwort Neukunden, kurzer Themenschwenk:
War am Samstag on Tour um mir die neue C6 in natura mal anzusehen.
War zuerst in Wuppertal, weil mir ein Freund sagte dort würde eine stehen.
So war es dann auch. Fahrzeug war da, und ich wollte mir auch mal den Innenraum ansehen.
Habe also dort gefragt ob man die Vette mal aufschließen könnte.
Darauf hin wurde ich nach draußen geschickt, weil der zuständige Herr dort in einem anderen Gebäude sitzt.
Nachdem ich ihn gefunden habe, und mich vorgestellt, sowie nach der Öffnung des Fahrzeug gefragt hatte,
zögerte der Mann, musterte mich und sagte dann, daß der Schlüssen von der Geschäftsführung weggeschlossen sei.
Auf meine Verwunderung hin, hieß es ich könne ja in der Woche mal wieder kommen...
Auch mein Hinweis ich wäre aus Bonn und könne daher nicht mal eben vorbei kommen funktionierte nicht.
Die Sache mit dem Schlüsseln kaufe ich ihm leider nicht so ganz ab, nicht an einem Samstag, wobei die Fenster des Autos halb runter waren.
Bin dann zum Kroymanns nach Düsseldorf gefahren. Jede menge Vetten, öffnen des Fahrzeuges kein Problem. Netter Verkäufer der mir alles gezeigt hat und sogar mal den Motor angemacht hat.
Fazit: Er hat mich als zukünftigen Kunden gewonnen. Ich habe ihm gesagt, ich wolle heute erst mal nur ansehen, da ich bisher nur viele Bilder gesehen habe und das war absolut OK.
Ende der Themenschwenks.