Seitenschlag Stahlfelge 15 x 8
#11
Hallo

Dann benutz die nicht weiter. Hatte ähnliche mal kurzzeitig an der 668er montiert. Hatte Probleme, die hinten wieder abzubekommen, da die Felge sich in den Radbolzen verkantet hatten. Diegleichen Felgen mit nachgebauten Zentrierungen hatten und haben keinerlei solche Probleme mehr.

MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
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#12
Die originalen werden über die Nabe zentriert.
Zubehör Alufelgen meistens aber über die Schrauben, das ist bei den Amis normal.
Technisch sauber ist es aber nicht, eigentlich ein no-go im Maschinenbau.
Zentrierung geht immer über Passungen.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
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#13
Moinsen

Dreht man sich ein Satz Zentrierringe aus POM oder so.

Gruß Lars
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#14
Dafür musst du erstmal die Felge einspannen und die Pressbohrung zentrieren. Diese ist das Problem warum über die Radbolzen zentriert werden soll.
Eine C1 hatte übrigens an der Hinterachse auch nie eine Mittenzentrierung.

Gruß
Matthias


The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
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#15
Wenn die Miittenbohrung zu den Radbolzenbohrungen stimmt, kann man auch Zwischenringe in den verschiedensten Abmessungen bei den gängigen Felgen/Reifen-Händlern, z.B. Premio bekommen.


Gruß
Ralf

[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: 10213880zd.jpg]
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