Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
87, Silber
Corvette-Generationen:
Moin,
kennt vielleicht jemand diesen Händler und kann von Erfahrungen berichten?
https://uscarbuddies.de/
Ich frage für einen Freund. Wirklich :-).
Lars
Wenn unvernünftige Fahrzeuge wie meines Spaß machen, ist die Unvernunft vernünftig.
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 2002 Millenium Yellow
Hallo,
ich war einmal dort, um mir einen 71er New Yorker anzuschauen und mein Eindruck war durchweg positiv!
Sehr netter Kontakt, antwortet immer schnell. Toller Showroom und die Autos machten alle einen soliden und gepflegten Eindruck. Man kann sich alles ganz in Ruhe anschauen, bekommt Getränke angeboten und der Verkäufer weiß wovon er spricht; kein Dummschwätzer, der einem etwas andrehen will.
Trotz Regenwetter wurde eine Probefahrt angeboten. Auch wenn ich den Wagen letztendlich nicht gekauft habe denke ich, dass man dort sorgenfrei Autos kaufen kann. Die Bewertungen spiegeln das ja auch wieder.
Und die Halle 77 ist quasi direkt in der Nachbarschaft, das war auch eine Reise wert.
Gruß
Jannik
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
87, Silber
Corvette-Generationen:
Vielen Dank für die Einschätzung. Mein Freund und vielleicht bald neuer Vetter hatte schon Kontakt und war sehr angetan. Die Fahrzeuge sind vielleicht nicht unbedingt Schnäppchen, aber ich denke, dass eine gewisse Qualität auch etwas höhere Preise erfordert- schließlich möchte der Händler auch leben :-).
Wenn unvernünftige Fahrzeuge wie meines Spaß machen, ist die Unvernunft vernünftig.
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
Bj.94 / Ez.96, Black Rose
Corvette-Generationen:
Was sucht den dein Freund?
Gruß Bernd
Lieber aufrecht sterben, als kniend leben.
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
87, Silber
Corvette-Generationen:
(03.09.2024, 21:22)Bone schrieb: Was sucht den dein Freund?
Er interessiert sich für diese hier:
https://uscarbuddies.de/fahrzeugbestand/...-top-2409/