US-CAR-One in Aachen
#1
Smile 
Hallo in die Runde,

wer von euch hat schon mal mit US-CAR-One aus Aachen zu tun gehabt und kann mir Infos über die Zufriedenheit mit dem Händler geben ?

(Ich brauche den Background, falls ich mir dort ein US-Car kaufen werde)

Gerne auch Infos per PN.

Danke.

cu
Ludger
www.us-oldtimer-cruiser.de
  Zitieren
#2
US Car One in Aachen ??? Frage

Alter Schwede … noch nie was von denen hier gehört … Die Adresse
mit Rudolfstr. 1-7 laut Impressum kann ich mir nur sehr schwer vor-
stellen, denn dort ein Lager von 1.500qm zu haben ist fast unmöglich!
Gruß vom
Mike03 [Bild: s.gif]
Love it, leave it, or change it!

Click here - You will come back!
  Zitieren
#3
Ludger,

was interessiert Dich denn aus deren Angeboten? Das Meiste sieht schon auf den Bildern eher bescheiden aus.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#4
@Mike03
Ich werde mir die Adresse mal bei Google Earth ansehen.

@Edgar
Ich wollte mir mal ein paar von den Wägelchen vor Ort ansehen, habe nur keine Lust 350km umsonst zu verjuckeln. Daher vorher die Nachfrage ob den Laden jemand kennt.

cu
Ludger
www.us-oldtimer-cruiser.de
  Zitieren
#5
Hallo

Schreib doch mal PNs an die Aachener sehr bekannten Kolegen.

Koennte mir vorstellen, dass die hier nicht oeffentlich eventuell negatieves posten wollen.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#6
Moin Günther,

deshalb habe ich ja auch geschrieben: "Gerne auch Infos per PN".

Welches auch schon geschehen ist (Danke für die Infos).

cu
Ludger
www.us-oldtimer-cruiser.de
  Zitieren
#7
Bin gegen Ende der Woche (um den 24.) in Aachen im alten Schlachthof. Das ist um die Ecke.

Der Händler war vorher an einer Ausfallstraße Richtung Süden. Dort stand ein 1800S Volvo Simon Templar, der mich brennend interessierte. 13.000 Euro für ein gutes Auto ist ein realistischer Preis. Was ich dort aber vorfand... haarsträubend
Wie auch immer, schreib mir ne Mail, welches Auto gemeint ist, ich lege mich drunter.
  Zitieren
#8
Moin Ludger,

schau doch mal alternativ auf diese Webseite https://www.tm-uscar.com/

Du warst selbst im letzten Jahr zum ersten US-Car Treffen dort in Geseke. Die haben aktuell einige US-Cars im Angebot. Ich bin sporadisch bei denen vor Ort. Was die so auf die Beine stellen, macht einen guten Eindruck.

Übrigens am, 15. Juni findet dort das 2. US-Car Treffen statt. Das erste hat mir bereits recht gut gefallen. Werde auf jeden Fall wieder dort sein.


Gruß Günter Hallo-gruen
  Zitieren
#9
@FtJ
Ich suche ein Full-Size Wüstenschiff á la Eldorado, DeVille, Bonneville, Impalla, Caprice, Galaxie 500XL ö. ä.

Mustang oder Camaro dürften es auch sein, aber dafür reicht mein geplantes Budget vom um die 20K€ wohl eher nicht aus dumdidum

Wichtig ist: Convertible, Automatik, V8, nicht perfekter aber zumindest ansehbarer Zustand, die Kiste muss mir einfach auf Anhieb gefallen Patriot


@Günter
Nach Geseke klappt dieses Jahr wahrscheinlich nicht, da ich dann voraussichtlich beim GSRA-Treffen in Bernkastel-Kues sein werde.

(EDIT: sehe gerade habe mich im Monat vertan, GSRA ist im Juli, damit steigen die Chancen für Geseke wieder erheblich) Zwinkern

cu
Ludger
www.us-oldtimer-cruiser.de
  Zitieren
#10
Ludger,

hast ne PN !
Jrooss us Kölle

bow Tie Mainhard bow Tie

(Mitglied im Double GTC)
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erfahrung Hacky´s US Car Service wanted thron1 0 5.571 18.06.2021, 19:00
Letzter Beitrag: thron1
  US Car Händler Smoky Mountain Traders Pritt 0 3.130 13.11.2015, 15:07
Letzter Beitrag: Pritt
  Dream Car Corners winni123 26 7.615 24.06.2015, 22:35
Letzter Beitrag: Frank the Judge
  69126 Heidelberg - US Car and Truck Service - positive Erfahrungen usv2fan 2 3.487 11.08.2013, 21:06
Letzter Beitrag: usv2fan
  Classic Car Center Karlsruhe gimli 2 3.227 27.06.2013, 14:31
Letzter Beitrag: gimli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de