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Hallo.Ich habe meine Corvette C7 GS mit den serienmäßigen Stellschrauben jetzt tiefer gelegt und bin ca.100Kilometer gefahren.Zwischen Reifen und Kotflügel passen immer noch zweieinhalb Finger also ca.noch 3cm Luft.Wenn ich jetzt rückwärts fahre und das Lenkrad voll einschlage schleift die Serienbereifung am der inneren Radhausschale.Hat da jemand eventuell Erfahrungswerte was man machen kann.Meine Idee ist eigentlich die Schalen auszubauen und etwas zu bearbeiten.Über andere Ideen oder Vorschläge würde ich mich freuen.Die Fahrzeughöhe möchte ich gerne bei beibehalten.Gruß Thomas
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Kenne ich so nicht. Und ich hab sie vorne auch recht tief. Mach mal ein Foto wo es genau schleift. Räder und Reifen sind original?
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Corvette-Generationen:
Kenne ich so auch nicht, ist der Wagen unfallfrei?
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Baureihe (2): MX5 RF Exclusive Line
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28.04.2024, 14:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2024, 14:51 von RT_Chassisworks.)
Kommt öfters vor. Radhausschale kann man etwas lösen und nach vorne verschieben, ansonsten mit dem Heißluftfön im Bereich der Kontaktstelle erwärmen und nach vorne drücken.
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und bei der Achsgeometrie den Nachlauf kontrollieren
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Servus liebe Gemeinde,
jetzt habe ich das Problem auch, und muss die Radhausschale li+re an der Vorderachse
in Stand stetzen. Beide Schalen an drei Punkten durchgeschliffen. Mit was würdet ihr
hier flicken? Ich hätte jetzt an Sikaflex-252 gedacht?
Besten Dank vorab!
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Mit Sikaflex sollte das gehen .