Frame Off Restaurierung meiner 68er 427
Moin

Mit der Dachmontage bin ich fertig.

[Bild: 47239391wn.jpg]

Über die Montage habe ich eine ausführliche Anleitung mit Bildern geschrieben wie ich das Dach montiert habe. 

Die Frage ist jetzt, soll ich es in diesem Thread einstellen oder soll ich einen neuen Thread machen nur für die Dachmontage damit es in der Datenbank über die Suchfunktion besser gefunden wird.

bis dann

Thomas
  Zitieren
Aus meiner Erfahrung mit der SuFu im Forum: Eigener Thread ist besser.
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren
Hallo

Ja, ist auch meine Meinung, aber du kannst es auch hier einstellen und einen neuen extra Thread dafür für die Wiederfindung im Forum.
Hast du ein Hardtop ?

MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
@Wesch
Ja Hard Top ist vorhanden
  Zitieren
Hallo

Denke du hast dann alles, wie Seitenscheiben, erst ans Hardtop angepasst, bevor du das Softtop aufgezogen hast, oder.
Frage, weil ich mein Softtop mal neu gemacht hatte, bevor ich das Hardtop erhielt .
Weiss jetzt nicht, da ich es noch nie montierte, ob es überhaupt einigermassen passt oder ich dann ein neues Softtop aufziehen muss.
Muss das Ding tatsächlich mal auflegen.

MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
Moin
Das Auto wird zu 99% nie das Hard Top sehen. Wenn doch ist klar das die Scheiben darauf eingestellt werden müssen
  Zitieren
Hallo

Wie bei mir. In der Beschreibung meinen die, erst alles auf das Hardtop einzustellen und dann das Softtop bzw dessen Gestänge auf die nun eingestellten Seitenfenster einzustellen und erst dann zu beziehen. Dann würde beides passen.
Werde ich bei der nächsten Softtopaufziehaktion so machen . Macht alles sicherlich nicht einfacher.

MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
Wie soll das funktionieren?
Wenn ich das Gestell restaurieren möchte, habe ich bei der Montage vom Gestell keine Gummis wo ich die Scheiben einstellen kann. Ich finde es ist wichtiger das das Dach perfekt schließt. Die Scheiben sind schneller eingestellt wie das Gestänge
  Zitieren
Moin

wenn ich ein neues Thema eröffne, werden meine Bilder nicht angezeigt. Kopiere ich jedoch den selben Text und Bilder hier in den bestehenden Beitrag ist alles ok.

Was mache ich falsch, bzw was muss ich machen damit auch in dem neuen Beitrag alles funktioniert

Siehe hier

https://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=109728
  Zitieren
Der Link von picr.de ist falsch. Ich habe die Links korrigiert und es funktioniert.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Montage neues Soft Top 68er C3 tronitec 15 2.606 30.03.2024, 15:54
Letzter Beitrag: tronitec
  Noch son 68er Ding ? Wesch 15 3.555 28.12.2023, 12:26
Letzter Beitrag: Oeli
  427 Tri Power 2,Stufe geht nicht j1959 7 2.618 08.10.2023, 12:25
Letzter Beitrag: j1959
  427 HEI ohne Unterdruckverstellung ? j1959 1 1.281 29.07.2023, 20:44
Letzter Beitrag: Wesch
  68er Bohrschablone j1959 8 2.649 07.07.2023, 17:10
Letzter Beitrag: RainerR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de