Diese krieg ich natürlich nicht angeschlossen, jedenfalls nicht so, dass der Blinker bei den LED-Rückleuchten funktioniert.
( diese können auch orange blinken )
Hilft da nur zurückrüsten auf den US-Kabelbaum oder gibt es da ne Plug and Play Lösung? Ja, ich hätte vorher mal reinschauen sollen was die Kabelage angeht ginge eventuell das Einspleißen von den beiden Kabeln für den Blinker an die Leitungen für die vorgesehene Leuchte, die blinken soll?
Leider ist der Kabelbaum so, da sind keine US Sockel.
Das gelbe Kabel, das man an den Rückleuchten sieht, ist für den Blinker, aber nur bei EU-Modellen. Kann ich das nicht einfach in das gelbe Kabel von obigem Foto einspleißen?
08.12.2023, 17:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2023, 17:04 von VettTony.)
So, da die Leuchten ja auch für EU-Modelle sind, konnte ich den Strom vom Kabel für den Blinker klauen. Nun funktionieren sie wie sie sollen umsonst sone Platte gemacht
09.12.2023, 07:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2023, 07:45 von colonel.)
Das ist nicht original! Original ist Glühlampe. Sieht nach Dieters Umbau aus. Melde Dich, wenn Du die abgeben möchtest. Evtl. hab ich einen Satz originale.