Abschlepp + WagenheberBlech
#61
Eine Website hat der David nicht, nur die schon genannte E-Mail.

Er bietet jetzt auch eine Lösung für hinten an.

[Bild: 42793234ii.jpg]

Gruß
Matthias


The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
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#62
Wer noch ein Abschlepp + Wagenheberblech haben möchte muss sich beeilen. Der David hat die Produktion eingestellt und macht nur noch den Abverkauf.

Gruß
Matthias


The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
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#63
Hallo Zuendler,
ist die Haussanierung abgeschlossen?
Wann geht es mit der Neuauflage der Abschlepphaken los?

Gruß Frank
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#64
Hello, ich habe vor kurzem aus der Not heraus vorne links wo der Blinker sitzt das Ziergitter mit Blinker auf der Straße abgebaut ( ich glaube 4 Kreuzschlitzschrauben) und habe das Abschleppseil um den Rahmen bzw. Das Vaccum Rohr Reservoir gelegt. Das ist wohl mit die stabilste Stelle am Rahmen. Hat wunderbar funktioniert, perfekte Höhe zum Zugfahrzeug.....funktioniert in 5 Minuten zur Not auch 😉
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#65
Der David hat es sich wohl anders überlegt und macht weiter. https://www.facebook.com/groups/940420900153529

[Bild: 322126703_634929808406909_11145867796528...e=63C53E3A]

Gruß
Matthias


The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
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#66
Hallo

Super.
Warum brauchts 2 Ösen ?

MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
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#67
siehe #55

[Bild: 42777521dg.jpg]

Falls eine abreißt, doppelt hält bekanntlich besser.  sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß
Matthias


The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
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#68
Das bedeutet ab jetzt nicht nur ein Abschleppseil sondern zwei mitnehmen,
Ich überlege schon ob ich nicht doch noch eine zweite Öse vorn an die C 3 schraube, man weiß ja nie.
Zwei Seile in eine Öse überlastet die ja auch.
Grüße

Udo

[Bild: 37356529wu.png]



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#69
Mach es wie er. Sicher ist sicher!

[Bild: mb27092021107.jpg]
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
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#70
Ich war so frei mir das Abschlepp- / Wagenheberblech einfach nachzubauen.
Die Ösen habe ich für mehr Zugfestigkeit nach hinten etwas verlängert.

[Bild: blechhzfdd.jpg]

Das Blech ist 3mm stark. Größe und Radius von der Traverse mit Karton abgenommen und dann vom Schlosser schneiden und den Radius biegen lassen, knapp 60 Euro.
Dann die Ausschnitte und Löcher machen, die Ösen aus 8mm Flachstahl anfertigen, anschweißen (ja geht hübscher, aber mein MAG Schweißgerät zickt etwas), grundieren und 2K Lack drauf.
Die Position der Ösen ist extra so gewählt, dass sie nicht tiefer stehen als der Rest des Unterbodens, wie Ölwanne usw..
Vielleicht inspiriert das den Einen oder Anderen.


Jürgen
C3_Coup_red_60.png  Endlich V8 Feixen
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