Als erstes möchte ich mich unbekannterweise bei allen hier bedanken. Ich habe seitdem ich den Kaufvertrag unserer Vette unterschrieben habe, quasi dass komplette Forum gelesen. So viele Tipps und Tricks, Hintergründe und Ideen die mir sehr geholfen haben.
Zum Schluss hatte ich aber fast Angst doch das falsche Auto gekauft zu haben bei den ganzen Problemen 😀.
Ich komme aus SHA und bin nur ein Jahr älter als unsere 79 Vette L48.
Mit der Corvette habe ich mir einen (😀) meiner US Car Kindheitsträume erfüllt. Die Überführungsfahrt mit ihr nach Hause war der Hammer.
Wenn wir endlich den Ärger mit der Anmeldung und Gutachten zur Kennzeichengrösse hinter uns haben, freue ich mich auf die erste wirkliche Fahrt am kommenden Wochenende.
Grüße
Sebastian
Glückwunsch zum erfüllten Traum - und 79 ist das beste Baujahr 👍😂 (Ich spendiere das Popcorn zu der Diskussion, Bier muss wer anders spenden 🍺) - hab selber auch 79. Und die Überführung war auch bei mir die beeindruckendste Fahrt ever. Allzeit viel Spaß damit 😘
Glückwunsch und wünsche immer ne handbreit Sprit im Tank.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Glückwunsch zur deiner weißen Lady.
Ich hoffe nur der 350cci ist noch drin, wegen der Wallbox an der Wand.
79 ist ein gutes Baujahr!! Meine Blacklady hat in diesem Jahr auch ihr V8-Herz erstmalig ertönen lassen.
LG
Everything under 5 liters displacement is a soft drink.