Moin Henni,
hab ich es überlesen? Baujahr? Getriebe? Bin der Meinung, dieses Interlock gab es nur bei Automatik und evtl. bis zu irgendeinen Baujahr. Bei meiner 78er (Autom) hab ich son Kabel auch noch nie gesehen. Aber das weiß sicher Andreas 100%ig...
Ich gehe mal davon aus, dass Du nicht nur versucht hast, am Schlüssel zu rackeln und zu ruckeln sondern auch die umgebende
Abdeckung des Zündschlosses ( meistens verchromt, rund, mit 2 "Flügelchen" dran wo man eigentlich das Zündschloss betätigen sollte ) mal mit einbezogen hast.
Falls nicht, versuch mal, daran zu wackeln, rackeln, drücken, drehen und dabei den Schlüssel dann drehen zu können.
Kenne das so ähnlich ( also Probleme beim Schlüssel auf "Aus" und abziehen ) von jemanden. Da tütet das Auto auch erst, bis man den Schlüssel dann auf Aus gerackelt hat. Da bleibt der Motor aber nicht an...
Ansonsten bleibt nur wie Andreas geschrieben hat, Lenkrad und einige weitere Dinge ab und vorarbeiten zum Zündschloss...
PS: T-T = Tilt - Telescop