07.06.2021, 14:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2021, 14:21 von Ace_C8.)
Chevrolet hat die Pressefotos für die C8 in Japan veröffentlicht. Die C8s dort zeigen exakt die Änderungen aus dem Startpost. Da bislang die Japan und EU Modelle gleich waren, würde ich auch hier davon ausgehen dass die Bilder der EU C8 visuell entsprechen. Zumindest sehen die Autos auch wie unsere First Editions aus mit den schwarzen Akzenten. Nur kriegt man in Japan wohl die schöneren Felgen.
Da die Bilder wirklich riesig groß sind und ich die nicht hier rein kriege, könnt Ihr die hier in groß anschauen. Anbei ein paar kleinere Screenshots aus den Pressebildern:
09.06.2021, 11:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2021, 13:06 von Ace_C8.)
Bei den Felgen haben wohl erst Gewissheit wenn die ersten EU Modelle hier eintreffen
Was für einen Kennzeichen-Brotkasten man uns vorne wieder verbauen möchte wird sicher auch ein Hit
Update: Habe ein Video zur Japan Version gefunden. Was interessant ist: Für alle Japanischer Vorbesteller war eigentlich vorgesehen dass diese zum Event am Fuji Speedway eingeladen werden und dann dort quasi live die Modelle beschnuppern können. Hat wohl wegen Corona doch nur per Stream stattgefunden, aber finde ich schon einen Kracher dass Chevy Japan da wirklich was auf die Beine stellt für die Kunden. Mal schauen was zur Enthüllung der EU C8 geplant wird.
(12.06.2021, 12:23)CR555 schrieb: Dieses grün-metallic gefällt meiner Frau sehr gut! Wie ist die offizielle Bezeichnung dieser Farbe?
Da hat jemand die Farbeinstellungen seiner Kamera / des Videos ordentlich versaut. So ein Grün gibt es nicht, Zeus Bronze sieht in Realität eher so aus
Aber die Farbe ist jetzt mit Modelljahr 2022 eh weg und dafür komplett das dunklere Coffeine Brown.