laut vor Vorbesitzer hatte der Wagen einen Ventilabriss und wurde bei Dr Till mit gebrauchten Köpfen usw. wieder aufgebaut.
Kann mir jemand was zu dem Fahrzeug sagen? Kennt das Jemand ?
Danke schon mal für die Hilfe.
Gruß Alex
(13.10.2020, 16:33)KlausZ06 schrieb: Beim ventil Abriss haben die Kolben nichts abbekommen?
Oder neuer Block
grüße
Kolben und Zylinderwände sind normal immer im Arsch.... Bei Ventilabriss...Einfach den anrufen der den Motor instand gesetzt hat und mit Rechnungsnummer sich erkundigen.
Das wird immer mit Bilder Dokumentiert....Und bevor ich so einen Wagen nach so einer Reparatur kaufe würde ich immer eine Endoskopie der Zylinder machen.
Gruß
Also lieber Finger weg oder?
Hab Angst das der Motor nur mit gebrauchten Teilen aufgebaut wurde .
Will ja mit einem zumindest halbwegs guten Gefühl fahren ohne Angst zu haben der Motor geht gleich wieder in die Knie.
Das war meine Ex!!
Motor hatte 45 tkm! Köpfe wurden von Till überholt und mit Stahlventilen versehen!
Fastbrücke neu und usw und abgestimmt. Der Verkäufer ist nach mir der zweite Besitzer.
Wie der jetzige Zustand ist weiss ich nicht
Die Rechnungen tragen unterschiedliche Daten. Zum einen September 2014, zum anderen "Oktober/November 20..." (Foto etwas abgeschnitten)?
"Oktober/November 20.." kann wohl nur 2019 oder früher bedeuten.
Würde das die Unstimmigkeit erklären?
14.10.2020, 11:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2020, 12:16 von Molle.)
(13.10.2020, 20:03)chrisV8 schrieb: Das war meine Ex!!
Motor hatte 45 tkm! Köpfe wurden von Till überholt und mit Stahlventilen versehen!
Fastbrücke neu und usw und abgestimmt. Der Verkäufer ist nach mir der zweite Besitzer.
Wie der jetzige Zustand ist weiss ich nicht
Auf den Belegen sind gebrauchte Titanventile vermerkt!!!!
Und 8 Stahlventile.
Hydros wurden von Chris bei mir gekauft und stehen dort auch wieder mit drauf.
Irgend etwas wird da verwechselt.