Schloss im linken Kotflügel
#21
Ab Werk waren die Motoren bis 1976 orange lackiert, danach in hellblau. Ansaugbrücken und Ventildeckel aus Alu oder verchromte Ventildeckel wurden nicht mit lackiert.
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible

Chilled Cat gepixelte Fotografie
  Zitieren
#22
Meiner sah so aus wie gesagt Original 77ger

[Bild: 39179264wl.jpg] 
[Bild: 39179265up.jpg]
Patriot
  Zitieren
#23
Hallo

Nochmal, es gab keine Corvettemotoren in diesen Baureihen , die nicht lackiert wurden, und da bin ich zu 99 % sicher mit dieser Aussage,
aber nur weil es diesen Spruch gibt.

mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#24
Ach is ja Wurscht welche Farbe in dem Beitrag ging es ja auch um ein Schloss am kotflügel 😉
Patriot
  Zitieren
#25
Genau und um die artgerechte Positionierung des Schriftzuges huahua
Zwinkern
.
[Bild: 9239264lpt.jpg]

"Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit." Großes Grinsen
  Zitieren
#26
Hallo

Zitat:Ach is ja Wurscht welche Farbe

Ich würde trotzdem mal die gestempelten VIN und SUFFIx am unlackierten Motorblock checken, so wegen Originalmotor.

mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#27
An die 77er gehört kein "Stingray" Schriftzug, diese Bezeichnung gab es nur bis 76er.
Dier Alarmanlage wurde , wie ich schon geschrieben hatte ab der Vin Nr. die ich genannt hatte , vom Kotflügel in Türschloss verlegt.
Der Motorblock war bis 76 und die frühe 77er Orange lackiert, danach blau.
Es gab keine Auslieferung bei der nur die Deckel lackiert waren.
Grüße Kalle
Es gibt keine dummen Fragen , nur blöde Antworten.
  Zitieren
#28
...und damit wäre wohl alles gesagt und klargestellt OK!
Zwinkern
.
[Bild: 9239264lpt.jpg]

"Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit." Großes Grinsen
  Zitieren
#29
(08.08.2020, 18:56)Wesch schrieb: Hallo

Zitat:Ach is ja Wurscht welche Farbe

Ich würde trotzdem mal die gestempelten VIN und SUFFIx am unlackierten Motorblock checken, so wegen Originalmotor.

mfG. Günther

Habe ich vor dem kauf gemacht und ja der war Matching !!!
Patriot
  Zitieren
#30
@kalle - sehr gut die Info zur Farbe. Spart mir eine Menge Arbeit an Recherche. DANKE !!!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Macke in Kotflügel TDESK 9 1.477 19.05.2023, 16:59
Letzter Beitrag: mark69
  Schloss Handschuhfach kalle1 17 5.350 01.07.2022, 19:05
Letzter Beitrag: daabm
  C3 1972 ohne seitliche Gitter im Kotflügel? Tom21220 13 4.651 04.11.2021, 15:38
Letzter Beitrag: Tom21220
  Kotflügel reparieren MrGreen 4 5.329 28.08.2017, 23:48
Letzter Beitrag: earl111
  C3 Kotflügel/Riß gimli 56 18.970 24.02.2016, 11:21
Letzter Beitrag: custom

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de