• 7 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Corvette C8
(12.03.2020, 17:59)SAM/CH ZR-1 schrieb: Beruhigt euch wieder. Man kann den TR mögen oder nicht, aber er hat praktisch immer Recht mit seinen verblüffend genauen Berechnungen. Chapeau! ...

Musste das Mistthema jetzt wirklich nochmal nachbereitet werden?  Augenrollen Das zieht sich seit Jahren in unsäglicher Weise durch diverse Foren: Der Patient meldet sich unter irgendeinem Namen an, verbreitet seinen Mist und dann kommt noch irgendein Claqueur hinterher. Ich wollte JR‘s Maßgabe respektieren und nix mehr dazu schreiben, aber es nervt wirklich!
  Zitieren
Jetzt hagelt es ja geradezu Abholer-Videos (und gleich mal dran rumbasteln)...

https://www.youtube.com/watch?v=QYSR25vM-0U

https://www.youtube.com/watch?v=X2dgg-cI0Sk

https://www.youtube.com/watch?v=cWZm-MnUF08

https://www.youtube.com/watch?v=II5KcvHVcKk

https://www.youtube.com/watch?v=pwVX3gl1ERs
  Zitieren
(12.03.2020, 19:01)MikeG schrieb: Jetzt hagelt es ja geradezu Abholer-Videos (und gleich mal dran rumbasteln)..
Mit dem rumbasteln..verdient der letzte Link von dir sein Geld auf Youtube und co.
Er muss Videos raus lassen für Zuschauer und Abonnenten. 
Er hat keinen festen Job hat aber ne ZR1 und nen Lambo in Garage :-)
[Bild: 240204.jpg]
  Zitieren
Ja ja, die Generation der Infaulencer...  Augenrollen   Teufel  Zum K....n
  Zitieren
Zum zweiten Link: Wer bitteschön kombiniert Sebring Orange mit orangenen Seatbelts(das ist gut!) und dem blauen Interieur??? Das geht gar nicht....seltsame Kombi. Kopfschütteln
Und das als arctic white bezeichnete Fahrzeug sah mir eher nach dem hellen Grau aus.

Accelerate Yellow sieht übrigens echt interessant aus,aber vielleicht doch ein Tick zu krass.
  Zitieren
Man mag ja von der Bild-Zeitung halten was man will, aber der Bericht ist ganz nett ;-)

https://www.bild.de/auto/auto-news/auto-....bild.html
  Zitieren
Hallo-gruen Beeindruckend: 3sec bis 100 schon im Grundmodell - bisher brauchte man dafür ein Motorrad. Feixen
 
















  Zitieren
Hallo

Zitat:So fährt die neue Corvette um die ihren Vorgänger Kreise, lenkt viel früher ein, kommt viel schneller ums Eck und schießt entsprechend schneller wieder mit Vollgas davon.

Da macht der Geiger aber mal richtig gutes Marketing .

Ich war Gestern eine tolle C7 ZR1 mit rundum Karbonkit anschauen.  Super schönes Auto und sieht pfeilschnell aus.
Mir wurde gesagt, der Käufer würde etwas über 170.000 zahlen dafür.
Mal abwarten, ob die C8 auch solche Supermotoren erhalten wird.

mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
(13.03.2020, 15:14)Wesch schrieb: Ich war Gestern eine tolle C7 ZR1 mit rundum Karbonkit anschauen.  Super schönes Auto und sieht pfeilschnell aus.
Mir wurde gesagt, der Käufer würde etwas über 170.000 zahlen dafür.
Mal abwarten, ob die C8 auch solche Supermotoren erhalten wird.

mfG. Günther

Um sich von der C7 ZR1 und den Mitwettbewerbern deutlich abzuheben, müsste die C8 ZR1 mit mindestens 850 PS aufwarten.
Von einer C8 Z06 Version erwarte ich zuverlässige 720 PS.
SAM/CH ZR-1

" Just call me Dr. Z "

The legend has a name: ZR-1

DR.Z/LT5-Performance


433 LT5 - What else?
  Zitieren
Alles unter 1.000 PS ist Kindergeburtstag! King

Leute, Leute, Leute!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de