• 7 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Corvette C8
... aber er hatte relativ lange die Füße stillgehalten
  Zitieren
Jetzt sogar als Weibchen Kopfschütteln . Man glaubt es nicht... JR bitte übernehmen sie sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
[Bild: i3kqg]

  Zitieren
Ja, jetzt war es wieder klar!

Done!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
So kann man sich immer wieder selber verraten!! huahua Kopfschütteln
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
Aber hartnäckig ist er ja der TR
  Zitieren
(12.03.2020, 09:44)Wolf740d schrieb: Aber hartnäckig ist er ja der TR

Ich denke, das ist eher pathologisch zwanghaft.  Augenrollen
  Zitieren
Ich steh grad aufm Schlauch...ich glaub ich war zu lange nicht mehr aktiv  Schnarchen
  Zitieren
Ich glaube das Thema TR war vor Deiner Registrierung im Forum.
  Zitieren
... und seitdem immer wieder-

Kurze Erklärung: Ein vermutlich pathologisch profilierungssüchtiger ehemaliger User, der in diesem Forum dauerhaft gesperrt ist, meldet sich des öfteren (mittlerweile etwa 15x) unter anderen Namen wieder an, um seinen Senf loszuwerden.

Jetzt aber wieder zurück zum eigentlichen Thema: Der neue Mittelmotorsportwagen von Chevrolet. King

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
Beruhigt euch wieder. Man kann den TR mögen oder nicht, aber er hat praktisch immer Recht mit seinen verblüffend genauen Berechnungen. Chapeau! Man merkt er lebt dafür und steigert sich manchmal (zu) heftig in die Materie rein. Ich kenne ihn nicht persönlich, er hat mir nie etwas zu Leide getan und kann deshalb auch nicht gegen ihn poltern. Gruppendynamik war noch nie ein Thema für mich. Dafür habe ich zu breite Schultern und Rückgrat.

Back to the C8:
Optisch kann man sie toll finden oder anderer Meinung sein, jedem das Seine. Mich spricht sie nicht an. Da fehlt meines Erachtens noch optischer Feinschliff. Irgendwo im Net kursiert ein Bild einer C8 ZR1 rum. Die sieht wiederum beeindruckend aus. Schade dass man die Schiene des Leichtbaus, so wie in der C5 Z06 und der C6 Z06 angewendet, bereits ab der C7 nicht mehr weiter verfolgt hat. Zum Beispiel McLaren, auch wenn in einer ganz anderen Preiskategorie, macht es mit seinem aktuellen 1'340 Kilo Boliden vor. Ich denke die C8 hätte man auch leichter machen können. Das würde ihrer Fahrdynamik zusätzlich zu gute kommen.

Der aktuelle LT2 mit seinem antiken, über 60 jährigem Konstruktionsprinzip ist einmal mehr aufgepimpt worden. Technisch nichts wirklich revolutionäres. Schön dass er endlich eine 5 als erste Zahl in seiner PS-Angabe hat. Die AMG M156 Motoren mit identischem 6.2 Liter Hubraum, leisteten bereits ab 2007 mehr PS als der aktuelle C8 Motor. Gut möglich dass GM wieder mit einem Kampfpreis den Sportwagenmarkt aufmischen will. Da ist dann nicht viel Luft für technische Innovationen und Meilensteine.
Bin auf den ersten Supertest in Sport Auto gespannt.
SAM/CH ZR-1

" Just call me Dr. Z "

The legend has a name: ZR-1

DR.Z/LT5-Performance


433 LT5 - What else?
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de