• 7 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Corvette C8
(22.07.2019, 08:56)Selection schrieb: ...lieber noch zwei Kühler als einen Kofferraum....

Gruß Markus

So isses OK!
Gruß Karl-Heinz
____________________________________

"Lieber gar keine Freunde als die falschen "

[Bild: 22586606rb.jpg]
[Bild: 42328678oa.jpg]











  Zitieren
Ich weiß nicht ob das schon hier irgendwo gepostet wurde, wenn ja, einfach löschen!


Ich finde die C8R einfach geil, und bin überzeugt dass das ein richtig gutes und schnelles Rennauto wird Yeeah! .

[Bild: 36314892ec.jpg]


https://addicted-to-motorsport.de/2020-c...Ma5TpoYaLw
Gruß Karl-Heinz
____________________________________

"Lieber gar keine Freunde als die falschen "

[Bild: 22586606rb.jpg]
[Bild: 42328678oa.jpg]











  Zitieren
Hallo! Sorry!
Sollte der Link mit deutschem Kommentar schon mal gepostet sein.

Gruß

https://www.youtube.com/watch?v=Crwei1o8LWM
Viele sind davon überzeugt, nur weil sie Lesen und Schreiben gelernt haben, andere zu kritisieren.  Kopfschütteln

  Zitieren
Für die Ohren:

https://www.youtube.com/watch?v=UzvwiSVN...e=youtu.be
  Zitieren
(22.07.2019, 13:00)Phönix schrieb: Hallo! Sorry!
Sollte der Link mit deutschem Kommentar schon mal gepostet sein.

Gruß

https://www.youtube.com/watch?v=Crwei1o8LWM

Frontmotor ausgereizt ? Und was ist mit dem Ferrari Superfast ? https://www.youtube.com/watch?v=qGBb6fI5...r5HaqcbTeA
  Zitieren
(22.07.2019, 12:30)KHH schrieb: Ich weiß nicht ob das schon hier irgendwo gepostet wurde, wenn ja, einfach löschen!


Ich finde die C8R einfach geil, und bin überzeugt dass das ein richtig gutes und schnelles Rennauto wird Yeeah! .

[Bild: 36314892ec.jpg]


https://addicted-to-motorsport.de/2020-c...Ma5TpoYaLw

Ob die C8 ein erfolgreiches Rennauto sein wird hängt neben dem Konzept ENTSCHEIDENT davon ab:

In der GTLM oder IMSA maßgeblich von der BOP Einstufung des jeweiligen Verbandes ab, so nebenbei war ja das so unheimlich überholte und veraltete  Konzept der C7 bis zur Rennstunde 18 in LeMans auf Siegkurs und wurde nur durch eine SC Phase final torpediert.

In der GT3 wird es davon abhängigen ob das Team von Callaway Competition als Privatteam es schaffen wird, wie in allen Jahren zuvor hier mit viel Blut, Schweiß und Tränen ( Hut ab bis zur Erde für alles was hier geleistet wurde ) einen GT3 Boliden auf C8 Basis zu entwickeln, der dann ebenfalls durch den BOP Flaschenhals schlüpfend es im ADAC GT Masters mit der VW Armada aufnehmen kann.

Wer glaubt das die C8 automatisch Erfolg haben wird nur weil flacher, niedriger Schwerpunkt und mehr Freiheiten im Konzept bei der Aero soll sich mal mit dem GT Sport beschäftigen und wird feststellen das selbst Prototypen wie Ford GT ausgebremst werden können bis zur Schmerzgrenze nur um die Rennen spannend zu halten.
Der einzige Fahrer der mir Angst einflößen kann bin ich selber.
  Zitieren
(22.07.2019, 13:00)Phönix schrieb: https://www.youtube.com/watch?v=Crwei1o8LWM
Interessant, soll also definitiv nach Europa kommen.

Das Auto gefällt mir optisch immer besser. Irgendwie wirkt die C7 dagegen schon etwas angestaubt.

(22.07.2019, 13:03)MikeG schrieb: Für die Ohren:

https://www.youtube.com/watch?v=UzvwiSVN...e=youtu.be

Klingt gut, ist aber auch beim 6,2 l Sauger nicht anders zu erwarten.

Gruß
Stefan
  Zitieren
Könnt auch so ein AMG-Zeugs sein wenn man nur den Sound hört.
  Zitieren
(22.07.2019, 16:55)Stefan68 schrieb:
(22.07.2019, 13:00)Phönix schrieb: https://www.youtube.com/watch?v=Crwei1o8LWM
Interessant, soll also definitiv nach Europa kommen. ...

Ähm, unter uns: Der "Ace" ist wirklich ein Netter, aber hat nicht gerade zuverlässige Informationsquellen. Genauergesagt aggregiert er m. E. häufig nur allgemein bekannte Tatsachen, aber auch Gerüchte etc.
Insofern bitte nicht einfach glauben, was in dem Video gesagt wird. Zwink
  Zitieren
Was für ein Schwätzer!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de