Na aber sicher dat! Dagmar und ich werden uns auf jeden Fall in dieser Lokalität etwas genehmigen!
Aber psst, Eckaat: Jetzt machen wir die Abfrage, wer denn wirklich kommt, doppelt. Du hier im Thread und ich per PN. Aber doppelt hält ja bekanntlich besser. Ich würde mich aber trotzdem freuen, wenn alle in der Liste eingetragene Teilnehmer, die von mir per PN angeschrieben wurden, auf dem PN-Wege mir eine Antwort zukommen lassen könnten.
Zitat:Aber psst, Eckaat: Jetzt machen wir die Abfrage, wer denn wirklich kommt, doppelt.
Stimmt nicht,stimmt nicht......ich will ja nicht wissen wer alles kommt, sondern wer dort abends mit uns einreitet.Vielleicht gehen ja einige auch ins Bett ...
Du hast ja selbst das kleine Stübchen gesehen und ich möchte mit der Reservierung nur vermeiden daß jemand im Foyer sitzen muß-das kennen wir ja schon,gelle?
Zitat:Original von mijosch MOOOOOOOOONIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIE !!
Du wolltest doch auch kommen!!!! Wo bleibt die Reservierung??
da muß irgendwie ein Mißverständnis vorliegen, denn ich kann leider nicht mitkommen.
ich muß nämlich am Montag mit meinen Kindern ein paar Tage in Urlaub fahren und konnte den Termin auch nicht verlegen.
Mir blutet das Herz, daß bis jetzt keine C2 beim Treffen dabei ist , aber als Mutti von 3 Kids hat man eben nicht nur Vette-Babys.
Ich hoffe, ihr vermißt die Geräuschkulisse meines Rückwärtsganges nicht so sehr, wie ich euch vermissen werde.
mit betrübten Grüßen
Moni
PS. der Ort in Kreta hat ein Internetcafe , deshalb schnell Pics vom Treffen einstellen.
bin an dem Wochenende ganz in der nähe des Forum Treffen (Bad Sooden und am Broken) habe aber Familien Pflichten mit Freundin und Tochter, vielleicht sehe ich ja all die schönen Corvetten, wundert euch also nicht wenn ein roter Mazda oder Toyota euch grüßt.
Gruß
Raimund
Corvette C4 + ZR-1, der Stoff aus dem Legenden sind ... Corvette C4
nun steht das Forumtreffn im Harz ja kurz vor der Realisierung!! Leider bin ich urlaubsbedingt abwesend, werde in Gedanken jedoch mit Euch auf Tour sein!
Ich wünsche Euch allen eine schöne und harmonische Veranstaltung! Fahrt schön vorsichtig und denkt bitte daran, nie schneller zu fahren, als Euer Schutzengel fliegen kann.