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Corvette C8
Na ja, bis auf die höheren Höcker kaum ein Unterschied zum C7 Convertible im Öffnungsgrad, Jürgen.
Nur eben keine Stoffmütze, was ich schade fände. Das Glasschwuchtelsieb kann man vielleicht unten lassen.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
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(09.07.2019, 12:39)Maseratimerlin schrieb: Hatten wir das schon?
Ui, die sieht ja mal richtig schick aus.

Gruß
Stefan
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Hallo


Zitat:Hatten wir das schon?

Boah, ne Twintop.  Jetzt will ich auch eine haben .

mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
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Zitat:Das Glasschwuchtelsieb kann man vielleicht unten lassen.
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen  Du wieder, hat nicht jeder so ne Kurzhaarfrisur wie du sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Yeeah!
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
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So ein automatisch versenkbares Targadach wäre freilich fein. Dafür

Und irgendwie wurde die vorseitige Animation auch geschickt so gestaltet, dass die Proportionen zwischen Front und Heck gar nicht so schlimm nach Mittelmotor aussehen... dumdidum
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Ja nicht, das sieht gar nicht nach Mittelmotorkurznasenlangarsch aus. Dürfte aber zumindest in dieser Hinsicht falsch sein.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
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Bleibt ruhig Jungs, bald wisst ihr wie sie wirklich aussieht! Popcorn



Gruß
Ralf

[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: 10213880zd.jpg]
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Die Proportionen sind nicht so prickelnd... ähnlich wie beim Audi R8... dicker Hintern... verhältnismäßig steile Frontscheibe... lange, flach abfallende Dachlinie... „Kabine“ sehr weit vorn... nur der vordere Überhang wirkt nicht ganz so „nasenbärig“. Mein persönlicher Geschmack ist das Design nicht.

Spannend bleibt es trotzdem... vor allem auch, wie und mit welchem Konzept es danach (C9) weitergeht.

Gruß...
René
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Die Richtung ist doch klar vorgegeben. Produktionsstätten werden für viel Geld umgebaut usw.
Man hat sich dafür entschieden die Corvette einem Wandel zu unterziehen und so wird das auch mit der C9 fortgesetzt werden.
GM möchte eben mit dem Konzeptwechsel auch die jüngere Generation in der Corvette sitzen sehen und da steht eben der Mittelmotor für jung und sportlich. Die, die Käufer, die sich auch noch eine C9/10/11/12 neu kaufen . Das ist beim US-Durchschnittsalter der Corvettebesitzer von 61 nicht unbedingt zu erwarten.
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Hallo

Dass das Durchschnitsalter 61 ist, ist doch ganz verständlich.
Kann man doch auch bei uns beobachten.
Welcher junge Mensch hat denn mal eben so 100.000 über sich einen Wagen zu kaufen ?

Sieht man doch bei allen teuren Autos.

Und wird bei der C8 nicht anders sein. Glaube nicht, dass das Durchschnitsalter sich drastisch verjüngen wird
bei Corvetteneukäufen.

mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
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