30.06.2019, 12:31
Corvette C8
|
01.07.2019, 18:38
01.07.2019, 19:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2019, 19:15 von 996schleifer.)
Die Micky Maus Bremse deuten auf eher kleiner Motorisierung
02.07.2019, 00:06
Bremsscheiben sehen aus wie bei meiner ehemaligen C5.
Die waren ja dauernd Schrott. Gruß Wolfgang
02.07.2019, 14:52
Sieht aus , als ob der rote Bereich vom Drehzahlmesser bei 6.000 U/min beginnt. Turbo mit wenig Drehzahl und viel Drehmoment?
Gruß
Ralf
03.07.2019, 11:57
(02.07.2019, 00:06)Wollis-corvette schrieb: Bremsscheiben sehen aus wie bei meiner ehemaligen C5. Wenn das Auto nur noch 600kg wiegt ist die Bremse mehr als ausreichend. Aber ich hab mir das auch gedacht. Jetzt ist das schon ein Mittelmotorsportwagen, und es hat nichtmal für gelochte Scheiben gereicht. Das hat schon jeder bessere SLK.
gruss,
zuendler
03.07.2019, 13:45
Hallo
Na ein bisschen muss GM doch lassen fuer privates Tuning. mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear. HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood. Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims You can't beat short stroke displacement .
03.07.2019, 14:21
Das sind bestimmt Fake-Bremsen.... die richtigen kommen dann später
Grüße
Thomas
03.07.2019, 16:36
Wenn man schon vom Frontmotor weg geht, muss man ja zumindest die Überhitzungstradition pflegen
Ich denke, das ist eine Einstiegsmotorisierung. Gruß Stefan
03.07.2019, 16:50
Sicherlich gibt es für Europa eine Z51 Variante oder ähnliches....betrachtet man die Bilder könnte man in der Tat denken das hier ambitionierte Fahrer egal mit welcher Leistung spätestens vor dem Bergwerk Rechtsknick Ihre LebensversicherungsApp einmal aufrufen werden.
Der einzige Fahrer der mir Angst einflößen kann bin ich selber.
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste