Winterprojekt : Dashboard,Teppich vorne usw.
Im Frühling machen wir dann zusammen einen Bremstest  OK!
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Hallo

Hat das Dingens pro Caliper 4 Entluefter montiert.
Sehe nur 2 , einen davon unten.
Die hinteren Saettel sollen 2 Entluefter oben haben.

mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
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Vorne und hinten jeweils 4

[Bild: 34242661fp.jpg]

[Bild: 34242666vq.jpg]
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
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Hallo,

einigen Stellen sind bei meiner auch "unschön",


[Bild: 34245249mz.jpg]

[Bild: 34245253jy.jpg]

[Bild: 34245256um.jpg]

Also auf zum fröhlichen Laminieren.

Grüße

Udo
Grüße

Udo

[Bild: 37356529wu.png]



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Die sehen noch so schön neu aus.
Das ist bald vorbei Großes Grinsen
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
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Hallo

Zitat:Vorne und hinten jeweils 4
OK, dann ists super.  Ein KOlege hatte diesbezueglich Probleme bei einer Import C3 aus USA.
Er bekam die hinteren Bremsen nicht hin.  Bis ich andeutete, dass er beide Nippel pro Seite entlueften sollte.
Da war aber nur einer.  Die andere Seite hatte ne Kappe.   Der Andere Nippel sass unten.
Manchmal liegt der Teufel im Detail.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
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Andere Seite ist auch fertig. Entlüftet ist auch, demnächst Räder drauf und testen.

[Bild: 34255454fg.jpg]
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
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Erinner mich dran, dass ich dir mal so Schutzkappen für die Nippel mitbringe.
Echt armseelig dass da nix dabei ist.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
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Guten Abend Roma,

es ist mir schon beim Bild der anderen Seite aufgefallen:
Sind an den hinteren Befestigungsschrauben der Blattfeder, Distanzhülsen montiert ? Evtl. um vor einem Bruch am Diff. zu verhindern ?

Oder eine optische Täuschung ?
stefan
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Auch bei meinem alten Diff war eine Schraube zu weit reingedreht worden, so dass die nach innen durchgebrochen ist.
Es gibt halt Leute die hören nicht auf zu drehen, selbst wenn sich die Platte unten schon durchbiegt.
Mit so Röhrchen kann man das limitieren, aber ist dann die Feder genug geklemmt? Vorne sind ja keine drin.
Naja, da das offensichtlich seit Jahren so funktioniert würde ich es erstmal nicht anfassen.
Habe meine mit Loctite eingeklebt, damit die sich nicht lösen.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
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