Bei euch ist die verwirbelte Luft von hinten ja auch wichtig,das die Haare stehen bleiben,kommt immer auf die Frisur an.
Auf die Frage mit dem Targa zurückzukommen,ich hatte nicht umsonst den Winddeflektor für die C6 entwickelt ist bei der C7 auch nichts anderes.
Ohne holt man sich halt ne menge Luft in den Kofferraum,bisschen wie Bremsfallschirm.
Gruß Thomas
Yep so ein Winddefektor wäre eine feine Sache - windet doch schon beachtlich ab 130km/h für "meinen Geschmack".
Und offen fahre ich wann immer möglich, auch wenn mich ein Schauer dabei erwischt - pffff; egal einfach schon weiter cruisen, das hört schon wieder auf
Also der Cw Wert verändert sich ins Negative wenn man offen fährt.
Bei meiner C6 macht das in der Endgeschwindigkeit ca. 6,85 Km/H aus. Allerdings ist Sie damit offen immer noch schneller als eine
C7 Grand Sport geschlossen! 👍😇
(16.07.2018, 16:18)Maseratimerlin schrieb: Oben offen ist Convertible ohne Seitenscheiben und ohne ************** fahren.
Gruß
Edgar
Dieser Hinweis musste ja wieder kommen, muss ein unkontrollierbarer Reflex sein. Lass die Leute doch fahren wie sie wollen, kann ja nicht jeder so cool und kurz behaart sein wie ihr.
(16.07.2018, 20:57)Speedypower schrieb: Also der Cw Wert verändert sich ins Negative wenn man offen fährt.
Bei meiner C6 macht das in der Endgeschwindigkeit ca. 6,85 Km/H aus. Allerdings ist Sie damit offen immer noch schneller als eine
C7 Grand Sport geschlossen! 👍😇
Gruß Holger
Was ich stark bezweifle und sehr gerne zur Verfügung stehe, um im Rückspiegel zu sehen wie´s Haarteil mit Tränen der Niederlage in den Augen wegfliegt