Öldruck hoch
#11
Hallo,

wie ist denn bzw. verhält sich der Öldruck wenn alles i.O. ist?
  Zitieren
#12
Hallo, ich hätte eine Frage zu den Anzugsdrehmoment der Ansaugspinne bzw. was ich noch beachten soll.

Stimmt es das in 2 Stufen ( 5 Nm und dann auf 10 Nm) angezogen wird und Loctite verwendet werden soll.

.pdf   Anzug Ansaugspinne LS1.pdf (Größe: 28,32 KB / Downloads: 17)


Weil ich es gerade lese: ist das hintere Check Valve so anfällig?. Sollte das ACDELCO 2141045 bei Rockauto sein und kostet 20 Euro.

Sollte ich es bei dem Preis auf Verdacht wechseln?.

Gruß und Dank
Franz
  Zitieren
#13
wechsle es für die 20€ und gut ist.... Du wirst Dich sonst ärgern wenn es zeitnah ausfällt.
Und ja, die gehen gerne mal kaputt.
Grüße
Thomas


  Zitieren
#14
Danke für den Rat. Ist die angegebene Rockauto Nummer bzw. Teil von AcDelco die richtige?.

Stimmen meine Anzugswerte ?. :help:
  Zitieren
#15
Hier ne Anleitung zum Tausch ohne Demontage der Ansuagbrücke. Und an den Stecker wird man ja wohl auch noch dran kommen, zum reinigen.

Replace Oil pressure gauge
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Drehzahl zu hoch bei eingeschalteter Klima speutz 9 8.187 02.08.2020, 00:51
Letzter Beitrag: speutz
  C5 HC wert zu hoch coche 2 6.875 02.02.2020, 19:52
Letzter Beitrag: dieter98
  Spannung zu hoch reifenoffroad 2 3.658 08.10.2017, 15:11
Letzter Beitrag: achsbruch
  C5 öldruck-anzeige gert weiner 5 5.924 05.08.2015, 12:33
Letzter Beitrag: gert weiner
  öldruck sehr hoch ? explorateur57 2 3.804 13.04.2015, 09:16
Letzter Beitrag: Wesch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de