Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 2000, Torch red
Baureihe (2): rot natürlich
Baujahr,Farbe (2): Goldwing 1500
Baureihe (3) : leider nicht rot
Baujahr,Farbe (3) : Weinsberg Wohnmobil
Corvette-Generationen:
22.09.2004, 14:24
Tach Gemeinde,
hat jemand aktuelle Reifenpreise der Originalen Good Years Run Flats?
Brauche neuen Gummi
Baureihe: C4 L98, offen
Baujahr,Farbe: 91 `rot
Baureihe (2): rot
Baujahr,Farbe (2): c4
Speed Preis
Goodyear
Sommerreifen EAGLE F1 GS-D3
285/35 R18 97Y BSW Listenpreis*: 416,00 EUR
bei ReifenDirekt.de nur 258,60 EUR
kenne die genaue grösse nicht für die c5 aber glaube die passen...
Andy
ich habe nun endlich das paradies gesehen
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
http://www.reifendirekt.de macht coole Preise, liefert bloß nicht. Es gibt nicht mal eine Nachricht, wenn die Reifen nur verzögert geliefert werden können.
Bei deren zwei Telefonnummern gibt es nur eine Computerstimme "Zur Zeit sind alle Plätze belegt, bitte rufen Sie später an". Merkwürdigerweise kommt diese Ansage über Monate, egal ob 09:00 Uhr morgens oder 23:00 Uhr in der Nacht.
Nach drei Wochen ohne irgendeine Reaktion habe ich denen einen Brief geschrieben, wo ich meine Reifen wieder abbestellt habe. Der Brief kam als unzustellbar zurück! Bis heute keine Reaktion, weder Lieferung (ist ja erst 6 Monate her, die Bestellung), noch Rechnung.
Reifendirekt? Nein danke. Dann doch lieber der freundliche Fachhändler.
Beste Grüße, auch wenn es nicht zur Preisfindung beigetragen hat
Baureihe: Dogde Durango SLT Magnum
Baujahr,Farbe: anthrazith
Kennzeichen: HRO-DA 6
Ich hab meine Kumho auch über Reifendirekt bestellt. Was die Lieferzeiten angeht, muß ich Frank unumwunden zustimmen. Sie liefern zwar, aber kein Aas weiß wann. Ich habe fast ein halbes Jahr auf die Socken gewartet, sowas gabs nicht mal in der Zone.
Ich vermute mal, daß sie bei exotischen Größen erst Bestellungen sammeln und dann einen Container voll bestellen und das dauert eben.
Allerdings -und da habe ich andere Erfahrungen gemacht als Frank- haben sie mir regelmäßig Mails geschickt, in denen sie ankündigten, daß meine Reifen noch irgendwann kommen und sie mich dann informieren werden. Bloß wann, das wußte eben niemand.
Und wenn ich micht recht entsinne, dann hatte ich gleich nach der Bestellung einen Rückruf, bei dem mich eine nette weibliche Stimme informierte, daß die gewünschte Größe mit längereren Lieferfristen behaftet sei und ob ich denn in dem Falle die Bestellung dennoch aufrecht erhalten wolle, was ich auch bejahte. So was ist man ja als braver Ossi gewohnt, so was bringt einen nicht aus der Ruhe.
Also darf ich mich auch nicht beschweren.....
Gruß Ecki
Baureihe: C4-ZR-1
Baujahr,Farbe: 1990 schwarz
Kennzeichen: WND-ZR 15
Baureihe (2): 2004 schwarz
Baujahr,Farbe (2): AudiRS6PlusNr.37
Kennzeichen (2): WND-RS116
Baureihe (3) : Lamborghini Orange
Baujahr,Farbe (3) : C6 Z06 Procharger
Kennzeichen (3) : WND-06002
außerdem " freuen " die Reifenhändler sich immer wenn man mit Gummis ankommt die man sonst wo gekauft hat.
"Fremdmontage" heißt es dann und wird meistens teuer.
Gruß Mario
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)
Baureihe: Dogde Durango SLT Magnum
Baujahr,Farbe: anthrazith
Kennzeichen: HRO-DA 6
Zitat:außerdem " freuen " die Reifenhändler sich immer wenn man mit Gummis ankommt die man sonst wo gekauft hat.
Na das hat mich weniger interessiert, das hab ich im Vorfeld abgeklärt. Ich hab das Angebot von Reifendirekt ausgedruckt, bin damit schwenkenderweise zu meinem Schrauber gerannt und hab ihn gebeten diese Reifen zu diesem Preis zu besorgen und zu montieren.
Das könne er nicht , aber ich solle sie doch selbst bestellen, montieren würde er sie schon. Das hat er dann auch und zwar zu einem normalen Preis.
Gruß ecki
Baureihe: C1 bis C6
Baujahr,Farbe: 08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2): 81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2): 86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2): 63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
Hi Matthias,
ich habe für meinen letzten Satz EMTs incl. Montage beim US-Schrauber etwas über € 1.300,- bezahlt, wird zwar noch billigeres geben, aber dafür bin ich mir bei ihm sicher, dass die Montage überaus sorgfältig gemacht wird.
Nachdem mir bei meiner ersten C5 Gummi-Mayer. der vom GM-Händler den Auftrag bekommen hatte, meine Reifen zu wechseln, damals alle vier Magnesium-Felgen ruiniert hatte, bin ich hinsichtlich der Auswahl des Montagebetriebs äußerst vorsichtig geworden.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Baureihe: C5; MN6
Baujahr,Farbe: 2001, schwarz
Baujahr,Farbe (2): BMW 320
Baujahr,Farbe (3) : Ducati 748
Hab für die letzen zwei hinten im Juni (Good Years Run Flats) zusammen 640Euro mit Montage bezahlt.
Snake_
Baujahr,Farbe: 2000, Torch red
Baureihe (2): rot natürlich
Baujahr,Farbe (2): Goldwing 1500
Baureihe (3) : leider nicht rot
Baujahr,Farbe (3) : Weinsberg Wohnmobil
Corvette-Generationen:
Hallo,
vielen Dank soweit.
Ich habe auch verschiedene Händler hier mal gefragt, Antworten werde ich nach Erhalt posten.
Schönen Tach noch...
Baujahr,Farbe: 02, electron blue
hi,
4 x Eagle F1 EMT incl. Montage und Wuchten = 1100 Euro (incl. MwSt).
Bei Interesse PM
Grüsse
Martin
Meine blaue Lady ist die einzige, bei der es mich nicht stört wenn man ihr auf den hintern schaut
Member #2 of the TVC (Targadach Verlierer Club)
|