18.05.2016, 00:29
Hi Leute,
mein Vorbesitzer hat beim 2. Schlüssel die Batterie tauschen wollen und dabei das Gehäuse zerbrochen? Aufgebrochen? So
sieht es zumindest für mich aus und ich weiss auch nicht wie ich das wieder zukriegen sollte ohne es zu kleben...
Naja, eigentlich ist mir nicht mal klar, wie man die Batterie hätte wechseln sollen ohne den Schlüssel auf "diese" Art zu öffnen?
Ich bin jetzt in Ebay auf ein Ersatzgehäuse gestoßen - allerdings wüsste ich nicht wie man die Platine aus dem
Schlüssel bekommen sollte und auch nicht wie wieder in der neuen Schale fixieren? Eigentlich stellt sich mir sowieso die Frage
warum diese Gehäuseschale wieder verschließbar ist im Gegensatz zu meiner? Oder werden sie alle bewusst
aufgebrochen beim Batterietausch und eine neue Schale immer dann verklebt? Ich versteh's nicht...
Die Alternative ist ein komplett neuer Schlüssel (mit Platine!!) aus den USA (mit korrekter Teilenummer) - aber wer
programmiert mir den dann?? Was sind die Kosten dafür? - Ich habe echt keeeeine Ahnung was der richtige Weg ist meinen
Schlüssel zu reparieren! Das Ersatzgehäuse muss ja auch irgendwie funktionieren - sonst gäbe es das ja nicht oder?
Hier das Ersatzgehäuse (einfach die Nummer in die Ebay suche kopieren): 151886640713
Und hier der komplett neue Schlüssel (auch die Nummer in die Suchleiste kopieren - geht auch auf der deutschen Seite!!): 331340769704
Ich fahre ein EU-Modell der Z06 mit der Teilenummer 25854932, welche durch die Nummer 25926482 ersetzt wurde -
Siehe hier: Klick mich
(Die von mir gepostete Ebay-Auktion passt also - ist halt nur die "neue" Teilenummer).
mein Vorbesitzer hat beim 2. Schlüssel die Batterie tauschen wollen und dabei das Gehäuse zerbrochen? Aufgebrochen? So
sieht es zumindest für mich aus und ich weiss auch nicht wie ich das wieder zukriegen sollte ohne es zu kleben...
Naja, eigentlich ist mir nicht mal klar, wie man die Batterie hätte wechseln sollen ohne den Schlüssel auf "diese" Art zu öffnen?
Ich bin jetzt in Ebay auf ein Ersatzgehäuse gestoßen - allerdings wüsste ich nicht wie man die Platine aus dem
Schlüssel bekommen sollte und auch nicht wie wieder in der neuen Schale fixieren? Eigentlich stellt sich mir sowieso die Frage
warum diese Gehäuseschale wieder verschließbar ist im Gegensatz zu meiner? Oder werden sie alle bewusst
aufgebrochen beim Batterietausch und eine neue Schale immer dann verklebt? Ich versteh's nicht...
Die Alternative ist ein komplett neuer Schlüssel (mit Platine!!) aus den USA (mit korrekter Teilenummer) - aber wer
programmiert mir den dann?? Was sind die Kosten dafür? - Ich habe echt keeeeine Ahnung was der richtige Weg ist meinen
Schlüssel zu reparieren! Das Ersatzgehäuse muss ja auch irgendwie funktionieren - sonst gäbe es das ja nicht oder?
Hier das Ersatzgehäuse (einfach die Nummer in die Ebay suche kopieren): 151886640713
Und hier der komplett neue Schlüssel (auch die Nummer in die Suchleiste kopieren - geht auch auf der deutschen Seite!!): 331340769704
Ich fahre ein EU-Modell der Z06 mit der Teilenummer 25854932, welche durch die Nummer 25926482 ersetzt wurde -
Siehe hier: Klick mich
(Die von mir gepostete Ebay-Auktion passt also - ist halt nur die "neue" Teilenummer).
† Immortal Member †
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Cheers Mathias
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