01.05.2016, 12:19
Da wirst Du um einen Ausbau nicht herumkommen. Grundsätzlich wechselt man natürlich bei einer solchen Aktion alle Düsen.
Um aber festzustellen welche Düse defekt ist, kann man eine Benzindruckuhr anschließen, alle Stecker der Düsen abziehen und dann nacheinander wieder eine nach der anderen aufstecken. Dabei jedesmal die Zündung kurz an. Die Düse die den Druck nicht hält ist kaputt.
Gruß
Reiner
Um aber festzustellen welche Düse defekt ist, kann man eine Benzindruckuhr anschließen, alle Stecker der Düsen abziehen und dann nacheinander wieder eine nach der anderen aufstecken. Dabei jedesmal die Zündung kurz an. Die Düse die den Druck nicht hält ist kaputt.
Gruß
Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!
www.hochglanzverdichten-giessen.de
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