Beiträge: 399
Themen: 33
Registriert seit: 07/2012
Ort:
Bensheim a.d. Bergstraße (Hessen)
Baureihe:
C3 conv.
Baujahr,Farbe:
1972
Kennzeichen:
HP-C3H
Corvette-Generationen:
@ Reimund
Bist Du der Meinung dass die Bohrungen eine brauchbare Idee sind ? ... könnten auch von Innen gemacht werden (unter der A-Säulen Abdeckung) und damit eine Warung zulassen.
PS: wo bekomme ich die verhromte Scheibenrahmenabdeckung oben ?
... passion & pain to power. I'll be back soon
Beiträge: 399
Themen: 33
Registriert seit: 07/2012
Ort:
Bensheim a.d. Bergstraße (Hessen)
Baureihe:
C3 conv.
Baujahr,Farbe:
1972
Kennzeichen:
HP-C3H
Corvette-Generationen:
danke für den Tipp, aber ist ein Cabrio..... kein T-Top.
Ich werde erst einmal die Kosten für Verchromen anfragen. Meine ist ja nicht verloren nur oben drauf deutlich verkratzt ....
... passion & pain to power. I'll be back soon
Beiträge: 399
Themen: 33
Registriert seit: 07/2012
Ort:
Bensheim a.d. Bergstraße (Hessen)
Baureihe:
C3 conv.
Baujahr,Farbe:
1972
Kennzeichen:
HP-C3H
Corvette-Generationen:
...wenn ich dabai bin wo sollen die Jungs noch aufmachen und/oder reinschauen ?
... passion & pain to power. I'll be back soon
Beiträge: 3.093
Themen: 124
Registriert seit: 01/2003
Ort:
Berlin
Baureihe:
c3 1969
Baujahr,Farbe:
1969 Schwarz
Baureihe (2):
schwarz
Baujahr,Farbe (2):
c3
Corvette-Generationen:
na wie immer: Hinter den Kickpanels und die Aufnahme Servozylinder am Rahmen , Rahmen allgemein (besonders Übergang Rahmen hinten zum "Bogen") und auch mal den Tank anschauen und überhaupt die Bodymounts