26.03.2016, 20:05
Hallo Forum,
ich bin Torsten aus Aachen, 56 Jahre alt.
Ich bin auf der Suche nach einem Sportwagen, der so klingt und auch so aussieht.
Der Weg ist das Ziel. Zur Nordschleife cruisen ist ok, sportliches Angasen darauf für mich eher weniger.
Als Jahresfahrleistung sind 5000 km angedacht. Mal sehen, was daraus wird.
Eher ein Targa als ein Cabrio, bei der Getriebewahl bin ich noch nicht festgelegt. Ich habe mit beiden Varianten gute Erfahrungen
gemacht. Bye the way, ist der letzte Gang der Automatik direkt gekoppelt?
Das Preislimit wäre 20k €.
Eine C5 kommt meinen Vorstellungen sehr entgegen, wäre meine erste Corvette. Molle hat mir bereits einen ersten
Überblick gegeben, danke Werner. Dennoch möchte ich gerne Hilfe bei der Auswahl und dem Kauf in Anspruch nehmen..
In den Kleinanzeigen von ebay fand ich dieses Schnittchen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...2-216-7336
Was haltet Ihr davon, ist das Fahrzeug vielleicht jemandem bekannt?
Nein, zur Farbe des Lacks benötige ich keine Meinung
ich bin Torsten aus Aachen, 56 Jahre alt.
Ich bin auf der Suche nach einem Sportwagen, der so klingt und auch so aussieht.
Der Weg ist das Ziel. Zur Nordschleife cruisen ist ok, sportliches Angasen darauf für mich eher weniger.
Als Jahresfahrleistung sind 5000 km angedacht. Mal sehen, was daraus wird.
Eher ein Targa als ein Cabrio, bei der Getriebewahl bin ich noch nicht festgelegt. Ich habe mit beiden Varianten gute Erfahrungen
gemacht. Bye the way, ist der letzte Gang der Automatik direkt gekoppelt?
Das Preislimit wäre 20k €.
Eine C5 kommt meinen Vorstellungen sehr entgegen, wäre meine erste Corvette. Molle hat mir bereits einen ersten
Überblick gegeben, danke Werner. Dennoch möchte ich gerne Hilfe bei der Auswahl und dem Kauf in Anspruch nehmen..
In den Kleinanzeigen von ebay fand ich dieses Schnittchen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...2-216-7336
Was haltet Ihr davon, ist das Fahrzeug vielleicht jemandem bekannt?
Nein, zur Farbe des Lacks benötige ich keine Meinung
Gruß aus Aachen
ex Rothe Zora
ex Rothe Zora