Standen die so angepriesen in den deutschen Verkaufskatalogen ? Kein Wunder, dass wir diese Autos nun in USA kaufen müssen.
Ein schönes Auto sieht in jeder Farbe super aus.
Da ich eben ein Manta B Fan bin und diesen seit 79 gefahren habe, habe ich viele Farben durchprobiert, wie gelb, blau, orange, schwarz, gülden , hellbraun , silber und mehr und alle hatten ihren Scharm.
Den Schwarzen habe ich am meisten gemocht, lag aber vielleicht daran, dass ich den selbst aufgebaut hatte und auch selbst lackiert hatte.
Ach ja, hatte nie nen weissen Manta, mit dieser nicht aufpreismässigen Standardfarbe konnte ich mich nie so richtig anfreunden, hatte allerdings auch nie ein gutes Angebot, einen solchen Manta zu erwischen.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Bei der Aufzählung der "Seltsamen Farben" fehlt noch warbonnet- yellow und Sunflower- Yellow, meine Lieblinge!
Habe im Dez gerade einen neuen KD-Transporter bestellt, allerdings in weiß, sonst müßte ich 9 Monate drauf warten. Der wird dann auch wieder komplett in "ADAC-Gelb" foliert!
Die Farb-Kombi schwarz/rot sieht toll aus, allerdings schluckt schwarz schon ganz schön, so daß der Wagen im Straßenverkehr eher getarnt ist, statt auffällig. Wer ein bissel auf Reflektionen und Licht achtet, der kann aber auch bei schwarzen Auto´s tolle Bilder machen und die Form gut heraus arbeiten.
Außer Gold und gelb hätte mir auch noch eine (alte) Vette in weiß/rot gefallen.
Rot geht gar nicht, diese Farbe ist der Feuerwehr, und auf Vetten den Leuten vorbehalten, die das entsprechende (Porn-) Image hoch halten.
Aber Wesch hat schon recht, ein schönes Auto kann (fast) keine Farbe entstellen!
Zitat:Rot geht gar nicht, diese Farbe ist der Feuerwehr, und auf Vetten den Leuten vorbehalten, die das entsprechende (Porn-) Image hoch halten.
Nur gut, dass du das schreibst, sonst könnte man fast böse werden.
Allerdings habe ich mal ne 65er Cabrio BB sausen lassen ( müssen ), weil die innen rot war und meine bessere Hälfte genau so was angedeutet hatte. Würde sie heute wohl nicht mehr so meinen.
Nun ist meine eben ausen rot.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Ich habe auch mal einen guten 560SEC den ich für 3000€ bekommen hätte sausen lassen weil meine damalige meinte das wär ja ein Zuhälterauto. Ich ärgere mich noch heute.
Zitat:Original von Baerli
Rot geht gar nicht, diese Farbe ist der Feuerwehr, und auf Vetten den Leuten vorbehalten, die das entsprechende (Porn-) Image hoch halten. Zum K....n
Darüber sollten wir mal reden
Grüße
Dieter
Wie soll ich das Bild jetzt interpretieren
Rote Corvette ist nicht für die Feuerwehr da sondern für Deutsche-Bahn-Mitarbeiter
Ps
Und schon wieder ist ein thread von mir total vemüllt
leider lässt sich das in einem Forum nicht abstellen. Ich kenne das aus eigener Erfahrung, habe Deinen Thread mit Interesse verfolgt, aber nichts dazu geschrieben, da ich unkompetend bin da mit zu spielen.