Zitat:Original von JR
Glückwunsch aus New Orleans zu den beiden Vetten!
Endlich hat es mit der Split Fuelie geklappt.
Wenn Du den Big Tanker machen lässt, dann aber bitte nach NCRS-Spezifikation, alles andere wäre mMn unwirtschaftlich.
JR
Ja Jürgen,
da Du ja so renitent am Besitz Deiner Fuelie festhalten musstest, habe ich mich nach Jahren des Flehens und Geiferns nun doch nach was anderem umgesehen. Das hast Du jetzt davon. Musst nun Deine Fuelie selber behalten
War eigentlich nach dem Tanker nicht geplant, doch Gelegenheiten sollte man nicht auslassen
Und ja, der Tanker wird sowas von NCRS gebaut
War mir noch nicht schlüssig, ob ich den in die USA schicke und dort aufbauen lasse oder ob es hier gemacht werden soll. Preis dürfte der selbe sein und wirtschaftlich wird das Projekt sowieso nicht.
Ich hab mich entschieden, Norman, der schon 5 Fahrzeuge von mir gemacht hat, dran zu lassen. Die Arbeiten, die er macht, sind überirdisch. Nun müssen wir uns das NCRS-Zeugs noch aneignen. Wichtig ist mir, dass wir uns hier in Deutschland mehr know how aufbauen. Denn so schwierig ist NCRS nicht. Man muss nur eben wissen wie.
Hab auch im Februar einen Termin bei Rolfi. Dort schauen wir uns 2 Tanker an und werden viele Bilder machen.
Die Basis von dem Tanker ist sehr gut, da ziemlich alles mn ist. Nur am GFK müssen wir ran. Auch wurden die sidepipes schon rückgebaut, da die nicht original waren
Viel Spaß noch in den USA.
Oliver
Hier ein Originalbild vom Tanker aus dem österreichischen KfZ-Brief
Erstzulassung mit kompletten Eigentümernachweis dank Brief