Baureihe: Z06
Baujahr,Farbe: keine
Kennzeichen: N
Baujahr,Farbe (2): andere
Kennzeichen (2): N
Kennzeichen (3) : N
Corvette-Generationen:
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Baureihe: C6 Z06
Baujahr,Farbe: 2008, schwarz
Baujahr,Farbe (2): Renault Clio 3 RS
Das ist dann wohl Geschmacksache . Ich find den abgöttisch schön. Ein richtig männlicher Hardcore Racer Aber mir gefallen auch Gumpert Apollo und Radical XRC. Von da her bin ich vll kein Masstab . Auch das Interieur mit dem ganzen Karbon, ausgeräumt mit Käfig und ein paar Kipphebel, geil! Bei den Autos gehts halt noch um das wofür sie gebaut wurden, Trackperformance ohne den ganzen modernen Schnickschack den man heutzutage in allen Autos findet.
Gruss
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
Baureihe: Z06
Baujahr,Farbe: keine
Kennzeichen: N
Baujahr,Farbe (2): andere
Kennzeichen (2): N
Kennzeichen (3) : N
Corvette-Generationen:
Stimmt absolut Geschmacksache , die beiden anderen Probanten find ich auch recht übel
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Baureihe: C6, C2
Baujahr,Farbe: 427 60th, 65 396, GS Replika
Kennzeichen: zu groß
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von KHH
Zitat:Original von schrömi67
lt. SA im Frühjahr 2016
Sieht wohl so aus, und wer ist Schuld das wir noch keine Zeit haben?..., die Schweizer natürlich
Entweder lügt dieser Bericht oder Patrick Hermann log in Suhl, als er behauptete, man habe eine Fabelzeit auf der Nordschleife im Frühjahr15 hingelegt.
Alles Propaganda. Wem kann man überhaupt noch glauben?
Gruß
Stefan
Baureihe: C1 bis C6
Baujahr,Farbe: 08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2): 81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2): 86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2): 63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
Ganz einfach!
Patrick erzählte von der Zeit, die GM gefahren ist und beim Supertest geht es darum, dass ein SportAuto-Redakteur mit dem Auto unterwegs ist.
Ist somit nicht unwahrscheinlich, dass beide Aussagen stimmen.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Corvette-Generationen:
Ok, aber immer noch unklar, weshalb GM ihre Zeit nicht kommuniziert.
Gruß
Stefan
Baureihe: C6RR/C3SB/ Mercedes EQC 400
Baujahr,Farbe: 2009 schwarz/1972 grau/
Baujahr,Farbe (2): Harley Night Train
Kennzeichen (2): WIL-CO6/WIL-CO3/WIL-ZO6
Könnte evtl. sein das es etwas mit dem Speedlimit zu tun hat das seit dem Frühjahr auf der Nordschleife herrscht ,
ab nächstes Jahr soll das ja wieder aufgehoben werden, aber leider wird die Strecke ja etwas umgebaut so das man die neuen nicht mehr unbedingt mit den alten Zeiten vergleichen kann.
Gruß Karl-Heinz
Baureihe: c6
Baujahr,Farbe: 2009, Schwarz
Corvette-Generationen:
Soweit ich weiss, gibt es derzeit ein Verbot für die Hersteller, die Rundenzeiten von neuen Topmodellen zu veröffentlichen. Wer sich nicht daran hält, darf künftig nicht mehr auf der NS testen. Die haben halt Angst nach dem tödlichen Unfall, dass die Behörden Restriktionen durchsetzen, die die Attraktivität der Strecke schmälern.
Dazu stand ja bei AMS online geschrieben:
Demnach soll die Zeit nicht veröffentlicht worden sein, weil derzeit noch ein Rekordverbot bestehe. Grund sind die Maßnahmen der Nürburgring GmbH in Folge des Unfalls eines Nissan im ersten VLN-Lauf 2015, bei dem ein Zuschauer ums Leben kam. Das Portal "roadandtrack.com" will dagegen von einer internen Quelle innerhalb von General Motors erfahren haben, dass die Zeit nicht stimme. Auf Nachfrage von sport auto betonte man bei Chevrolet das Wort "Gerücht".
Corvette-Generationen:
Das wäre ein nachvollziehbare Erklärung. Pagani hätt sich dann wohl darüber hinweggesetzt, wohl hoffend, dass die Nürburgring GmbH sie niemals von Tests ausschließen wird.
Gruß
Stefan
Baureihe: C6RR/C3SB/ Mercedes EQC 400
Baujahr,Farbe: 2009 schwarz/1972 grau/
Baujahr,Farbe (2): Harley Night Train
Kennzeichen (2): WIL-CO6/WIL-CO3/WIL-ZO6
Endlich mal einer der mit der Z06 nicht nur auf der Autobahn geradeaus ballert ,
mein Kumpel Toni mit seiner Z06 bei der ersten Ausfahrt auf der Nordschleife am Sonntag , war leider kein optimaler Tag für Rundenrekorde, die kommen aber bestimmt noch , Sound ist schon mal pervers .
https://www.youtube.com/watch?v=v-8O_giH6Rk
Gruß Karl-Heinz