Frontspring C4
#11
@ Porter

recht hast Du Dafür

Der Gegendruck ist gewaltig, auf keinen Fall zu unterschätzen, aber zu bezwingen (mit Schraubzwingen ist da nichts............aber auch gar nichts auszurichten)Kopfschütteln

Hier mal erste Pics vom Ausbau (unter uns gesagt, eine Sch....arbeit).

Werde vom Zusammenbau mit anschliessendem (zentimeterfeilschen) weiter berichten Idee

Gruss Beat

[Bild: fs1.jpg]

[Bild: fs2.jpg]

[Bild: fs3.jpg]

[Bild: fs4.jpg]

[Bild: fs5.jpg]


Wann erklärt mir endlich jemand, wie man mehrere Bilder gemeinsam einstellt, ohne jedesmal eine Antwort zu starten.

Mehrere unbegreifliche Grüsse Beat

***Edit: Guck Dir mit der Edit-Funktion die Syntax Deines Beitrags an..... Gruss 454Big***
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
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#12
Such mal unter "Bilder einstellen leichtgemacht", da wird Ihnen geholfen.
Frank
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#13
@sumsum

Zitat:Wann erklärt mir endlich jemand, wie man mehrere Bilder gemeinsam einstellt, ohne jedesmal eine Antwort zu starten.

oder am Sonntag in Mollis


Gruss

ace
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#14
Zitat:Original von sumsum

Der Gegendruck ist gewaltig, auf keinen Fall zu unterschätzen, aber zu bezwingen (mit Schraubzwingen ist da nichts............aber auch gar nichts auszurichten)Kopfschütteln


Komisch, wir haben nach Demontage des unteren Dreieckslenkers die Feder von Hand herausnehmen können (mit etwas biegen von Hand......)



HINWEIS:
Schau Dir mal Deinen Beitrag mit der Syntax an. Dann kannst Du die Struktur des Bildereinstellens erkennen. Die Bilder habe ich als fs1.jpg etc auf den forumserver in das Verzeichnis sumsum verschoben - comprende???
Gruss,
Frank
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#15
@Porter,

die C4 hat das Privileg mit Blattfedern rund herum ausgestattet zu sein.... Feixen. Ein handelsüblicher Federspanner hilft also nicht bei C1 bis C9...

taugt bei der C4 (glaube auch C5) lediglich für die olympische Weitwurfdisziplin.

Gruß,
Klaus
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#16
Hoi Beat,

Ich hatte einen Federspanner mit 3 Punkt Auflage.

Ich bin nur mal gespannt wieviel dein Auto runterkommt.

Ich hab 6 mm rausgenommen und der kam 1 cm
Ein Kollege hat den Kit drin (rest weg) da warens 5.5 cm

Vergiss nicht die Schrauben nur anzustellen und mit dem Auto etwas rumzuhüpfen bevor du die Schrauben anziehst.

PS wie war dein Grillabend?
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#17
Hi Erich

Zitat:PS wie war dein Grillabend?

Der Abend war fantastisch Prost! King, aber der Morgen danach.............grrrrrhhhhNein-nein

Hatte einen Gewaltigen Durst am nächsten Tag, weiss nur nicht warum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Zitat:Ein Kollege hat den Kit drin (rest weg) da warens 5.5 cm

Wie meinst Du das mit (rest weg) Frage
Hat er denn die Dreicke (Kunststoffprismen) nicht verbaut Frage

Gruss Beat
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
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#18
Doch,

er hat die Gumminoppen restlos weggetrennt und den Kid verbaut. Das wären unter einer Tonne Gewicht noch 10 mm Noppenhöhe
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#19
hallo!

wie komm ich denn an die hintere schraube(der federaufnahme) auf der beifahrerseite ran Hilfe!!die schraube dreht sich mit und ich komm nicht mit den schlüssel zum schraubenkopf Kopfschütteln
meine blattferder hängt nur noch an einen seidenen faden Dafür
muss ich etwa die querverstrebung rechts entfernen??


muss euch sagen das ist eine ganz schöne fummelei die feder auszubauen,bin schon 3 stunden drüber (nur vorn)


Gruss Andy
ich habe nun endlich das paradies gesehen
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#20
ein ganz schlimme arbeit ist es die feder zu entfernen Kopfschütteln
bei der einzigen schraube bei der man nur mit gummifingern hinkommt war der schraubenkopf oben rund Zum K....n

da ist nix mit mal fix tieferlegen...einmal und nie wieder!!!

gott sei dank muss die nicht wieder rein Geist

hinten gehts dafür um so schneller......

Gruss Andy
ich habe nun endlich das paradies gesehen
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