25.09.2015, 09:20
Glücklicherweise braucht meine warnwestengrüne C6 kein TFL.
Gruß
JR
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
TFL in C 6
|
25.09.2015, 09:20
Glücklicherweise braucht meine warnwestengrüne C6 kein TFL.
Gruß JR Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
25.09.2015, 11:34
...meine Schwarze auch nicht. Oder sind jetzt nur noch Blinde unterwegs?
Gruß
Franz
25.09.2015, 16:00
Zitat:Original von FiremakerDie Switchbacks sind Plug-n-Play, was das gelbe Blinken angeht. Je nach Ausführung (EU/US) und Programmierung muss im "Worstcase" Zündungsplus (zum Einschalten des weissen TFL) und Plus des Standlichtes (zum Ausschalten des TFLs) vorgelegt werden. EDIT: wenn ich richtig in Erinnerung habe sieht die "Vorschrift" noch vor, dass man das TFL komplett deaktivieren kann (z.B. Schalter).
25.09.2015, 16:57
Zitat:Glücklicherweise braucht meine warnwestengrüne C6 kein TFL. Das war bei mir keine Frage des Brauchens sondern des Wollens. Grüße Udo
Grüße
Udo
26.09.2015, 09:35
Udo, jeder so wie er möchte
Meine Lösung Gefällt auch nicht jedem
04.10.2015, 21:17
Hallo alle,
eine Frage wurde zumindest für mich bei der aktuellen und auch bei vergangenen Tagfahrlicht-(TFL-)Betrachtungen noch nicht klar beantwortet: Sind diese Switch-Back-LED's wie von Starbiker beschrieben in Deutschland zugelassen? Falls ja, wo bekommt man die bitte? Und was kosten die ca.?? Es gibt eine Tagfahrlichtlösung für die C6 von DLP in den Originalblinkern - funktioniert die auch so? Da kostet so viel ich mich erinnere nur das LED-Leuchtmittel pro Blinker schon rund 70,- Euro... Grüße Peter
04.10.2015, 21:47
Zitat:Original von tommirs4 Sorry wg. OT. Was ist das für ein Stoßfänger mit dem Lufteinlass über dem Corvette Logo?
05.10.2015, 02:56
Z06 Motorhaube
05.10.2015, 07:24
normaler C6 Bumper mit Zetty einlass
guck mal hier https://www.corvetteforum.de/thread.php?...61440&sid= |