Euro 2 Umrüstung für alle C4 BJ. 85-91 - es ist geschafft!!
Thumbs Down 
Hallo,

es ist vollbracht ....
nach sieben Wochen Entwicklungsarbeit bei der Firma „GAT“ in Gladbeck ist meine Corvette endlich wieder in der heimischen Garage – und zwar mit einer „EURO2-Eintragung“ im KFZ-Brief.
Ich muß jetzt noch zur KFZ-Zulassungsstelle, einen neuen KFZ-Schein ausstellen lassen und ab diesem Zeitpunkt werden Steuern gespart.

Zum „Spendenaufruf“:
Ich persönlich möchte kein Geld für meinen siebenwöchigen Corvette-Verzicht annehmen.
Da aber auch das Corvette-Forum entscheidend am Zustandekommen und am Erfolg dieser Aktion beteiligt ist schlage ich vor, eventuelle Zahlungen an die Forums-Kasse zu richten:

Maik Koark
OSPA Rostock
BLZ 130 500 00
Konto-Nr.: 1 270 093 211

Gruß
Dirk
  Zitieren
Auch dabei!!! Wie viele sind wir jetzt?
Gruß und Dank
Axel
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung

  Zitieren
Ich denk mal, daß wir die 40 wohl knacken werden, müßten jetzt 38 sein. Vielleicht sollten wir den Clubs mal einen Hinweis auf die Aktion schicken, manch ein "Clubberer" hat gar keinen PC und weiß nichts vom Forum, geschweige denn von der gelungenen Umschlüsselung!

Gruß Ecki
  Zitieren
Eckaaaaat,
habe ich gerade an Uwe geschickt, damit er das ins nächste Clubrundschreiben aufnimmt.

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
Ja supi Friedel, aber denk dran, Deadline ist der 20.8. 2004. Wieso weiß ich auch nicht, vielleicht könnte man das ja nochmal 4 Wochen verlängern, werde Andreas diesbezüglich mal antippen.
Knut vom CCH und Helmut vom CCB lesen hier doch sicher auch mit. Und was ist mit CCNRW, ruft doch mal jemand Norbert Siesmann an und sagt Bescheid. CF Kurpfalz? CC Bodensee?

Gruß Ecki
  Zitieren
Ich schicke heute Abend auch noch eine Rundmail raus. Die anderen rufe ich an. Ich habe ja einen Jahrgangsliste unserer Vetten.

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
Hab auch mal die Überschrift geändert, vielleicht wissen viele mit der Bezeichnung L98 gar nichts anzufangen. Hätte mir auch früher einfallen können..... Augenrollen
  Zitieren
Direktor Hallo Corvettefreunde! Ich bin neu hier und verfolge Eure Umrüstung der Vetten. Ja in der Tat können wenige mit der Bezeichnung L98 was anfangen. Ich weis das ich eine LT1 habe. Also bitte denkt auch an Mitglieder die Ihre Vette haupsächlich fahren und nicht nur die Fachbegriffe kennen.

Bester Gruß an alle Vettenfahrer hier im Forum.

PS Übrigens würde mich interessieren ob hier jemand eine Callaway Vette fährt. Der Rennstall liegt fast vor meiner Türe *grins*
  Zitieren
Aktueller Stand ist 35. Es haben sich aber noch welche angekündigt, und vielleicht sind auch noch welche mit der Post unterwegs. Kommen ja nicht alle per Fax.

Der 20.08. ist Deadline, weil das der früheste Termin ist an dem GAT liefern kann. Ich wollte Euch nicht länger als nötig warten lassen.

Von mir aus können wir gerne noch 4 Wochen dranhängen. Das gibt kein Problem. Ich habs nur so kurz gehalten, weil die Aktion ja schon eigentlich schon am 31.7. durch sein sollte.

Also wenn ihr gerne noch bis Ende September sammeln wollt, können wir das gerne machen.

Ich hab auch am WE noch versucht, ein wenig Werbung auf den Streetnats zu machen. Falls noch welche von Euch in den nächsten Wochen auf Treffen fahren, könnt Ihr ja auch andere C4 Fahrer ansprechen.

Ich besprech das gleich mal mit Eckaart.

Andreas

PS: Ich hab jetzt von der Aktion neue Vorkats für die L98 übrig. Die sind fast neu. waren nur für die beiden Prüfläufe eingebaut. Haben bei KTS 380 EUR gekostet. Für 280 EUR könnt ihr sie haben. Einfach PN oder Mail schicken.
  Zitieren
...genug gewartet !!!

Ich denke wer wirklich Geld sparen möchte sollte nicht warten sondern schnellstens ümrüsten, da ist glaub ich mehr drin als auf die nächste Rabattstufe zu hoffen !?!

Wie auch immer, lasst mich nur wissen wie's läuft, zwecks des Restzahlungstermins, der sich ja dann sicher auch um 4 Wochen verschiebt !


Gruss Yves


Teufelfeuer...der Countdown läuft, Galgenfrist für Herrn Eichel !!! Teufel
...Mitleid gibt's umsonst, Neid muss man sich verdienen !
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alle Roten Lichter an Newport 3 1.850 28.11.2022, 20:35
Letzter Beitrag: man-in-white
  Glühbirnenfassungen für Euro- Rückleuchten ab 91 gummihobel 1 1.542 18.11.2022, 18:24
Letzter Beitrag: man-in-white
  Wofür ist diese Leuchte ?? Christian C5 6 3.072 18.11.2021, 14:03
Letzter Beitrag: Christian C5
Shocked Was ist das für ein Schlauch?? speedy1971 6 2.820 13.09.2021, 06:38
Letzter Beitrag: speedy1971
  Mir ist was dummes beim überbrücken passiert multithread 7 3.802 22.02.2021, 17:48
Letzter Beitrag: multithread

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de