Bei der Farbe scheiden sich die Geister !
#1
Hallo Jungs,

diese Woche ging ja meine 64iger raus (an ein Forumsmitglied).

Als Trostpflaster habe ich mir folgende zugelegt:

C2 1966 Mosport Green with green vinyl interior.

Da ich ja Fan der erweiterten Farbenlehre bin, such ich nach besonderen Farben / RPO Kombinationen.
Selber bin ich immer mehr begeistert von den C2-Farben. Sehr extravagante Farben im 60iger-Jahre Flair.

Nun wollte ich mal Euch fragen, was Ihr davon haltet:

[Bild: qYzDsbnUpe.jpg]

[Bild: TiAXNUH7PU.jpg]

Innenleben

[Bild: N1EpJ5Yrh3.jpg]

Und hier noch ein Experiment. Mein Hardtop meiner 67iger in Goodwood Green:

[Bild: M78YWy1AZi.jpg]
[Bild: ao1nJOvdlk.jpg]


Gefällt mir besonders gut.

Grüße

Dr. Farbenblind Zwinkern
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#2
Top, individuell, selten, seltsam ....
Nee, wirklich sehr elegant.





Wir haben ja auch grüne Smilies !
OK! , .........
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#3
Es gibt schönere Farben. Feixen Laguna Blue ist mein Favorit für die 66er. Herz

Gruß
Matthias


The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
  Zitieren
#4
War das Auto mal in Berlin zugelassen? Genau das gleiche Auto (Farbe und Ausstattung) wurde mir dort in den 90ern für 18.000 Mark angeboten.
Habe ich abgelehnt, weil damals schon eine Umlackierung ein kleines Vermögen gekostet hat. Bääh!
  Zitieren
#5
Gefällt mir sehr Yeeah! Hab erst eine (Schweizer) in dieser Farbe gesehen, sieht klasse aus OK!

Gratuliere Olli zum Neuerwerb Prost!


  Zitieren
#6
Einfach wunderschön!
Unbedingt so lassen.
Das Geld in ein dunkelgrünes Stoffverdeck investieren und Du hast die perfekte C2.

Grüsse. Dani
Schöne Grüsse, Dani Prost!

[Bild: wjx6ssbw.jpg]
  Zitieren
#7
Grundsätzlich such ich ja besondere C2.
Und auch klar, dass die so bleibt, jedoch das grüne Stoffverdeck ist eine gute Idee.

Gekauft hab ich die aus England von einem Sammler, der das Fahrzeug 1990 importiert hat und nie gefahren ist.

Original 427
Factory air, Power brakes, Power steering, Power antenna und nach den Dokumenten etwas über 21.000 miles.

Nach der 3. HALBE gefällt sie mir wirklich gut. Mal probieren, wie es nach 5 Edelsoff aussieht

Dr. HICKS
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#8
Die außen Farbe könnte ich mir noch schön saufen aber innen ist ja schäbbich wie die Nacht.
Knutsch

Cu.Ulli
[Bild: 24178099tx.jpg]
Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.
  Zitieren
#9
Wieso fragst Du?

Mosport Green ist doch eine der begehrtesten C2 Farben überhaupt.
Insbesondere weil sie nicht so häufig ist.

Wenn das Auto jetzt "spermaweiß" oder "sonnengelb" (muß nachschauen wie die Farben richtig heißen)
wäre, würde ich die Frage ja verstehen...aber so?

Nur das mit dem "Stoffverdeck" versteh ich nicht ganz.
Sowas gehört doch nicht auf eine Corvette und erst recht nicht auf eine seltene.
  Zitieren
#10
Zitat:Original von scmike
Mosport Green ist doch eine der begehrtesten C2 Farben überhaupt.

Wer hat dir das denn erzählt? Warum stehen 66er in dieser Farbe oft Monate zum Verkauf....?

Gruß
Matthias


The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hinterachsstabi löst sich wieder nach justage Markstingray 5 918 06.09.2024, 17:10
Letzter Beitrag: 78er_pace
  Anlasser tut sich schwer Jackvette 22 9.498 18.02.2023, 10:54
Letzter Beitrag: Wesch
  Bulkhead/Spritwand: Welche Farbe war original? BillC2 8 10.292 02.01.2021, 02:48
Letzter Beitrag: BillC2
  Kupplungswelle löst sich vom Motorblock Jan Marin 14 17.511 19.09.2020, 11:13
Letzter Beitrag: facelvega
  C2 lässt sich nicht mehr aufschliessen Mr.409 17 21.998 28.07.2019, 21:07
Letzter Beitrag: Mr.409

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de