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Hallo Uwe,
wenn keine bösen Überraschungen dazu kommen, wird alles bis April fertig sein!!!
Bin selber mal gespannt!
Gruß
Lars
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Würde bei einer Revision des Blocks jedoch auf den Erhalt der eingeschlagenen Nummern Wert legen, d.h. wenn Block planen, dann das Engine Pad aussparen. Das würde ich mit dem Motorbauer schriftlich fixieren.
Noplan
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Zitat:Original von Noplan
Würde bei einer Revision des Blocks jedoch auf den Erhalt der eingeschlagenen Nummern Wert legen, d.h. wenn Block planen, dann das Engine Pad aussparen. Das würde ich mit dem Motorbauer schriftlich fixieren.
Noplan
Noplan,
das ist in der Tat, eine wichtige Argumentation!
Werde es auf jeden Fall ansprechen und darauf bestehen!
Danke für den Hinweis und der Weitsicht
Grüße
Lars
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Hi Lars, wünsche Dir viel Erfolg mit der Motorrevision und wenn der Motor schon zerlegt ist, dann mach auch etwas Schönes daraus !!
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Hallo
Gehst du soweit, Uebremasskolben zu verbauen ?
Wuensche viel Spass und dass die Saison nicht zu Ende ist, bis das Ding wieder laeuft.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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Hi Kalle,
Danke und der Motor ist blank, komplett leer...!!!
Bin schon am Suchen und überlegen, was jetzt rein soll!
Denke aber, dass es in Richtung EDELBROCK geht!
Grüße
Lars
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Zitat:Original von Wesch
Hallo
Gehst du soweit, Uebremasskolben zu verbauen ?
Wuensche viel Spass und dass die Saison nicht zu Ende ist, bis das Ding wieder laeuft.
mfG. Günther
Hallo Günther,
denke mal, dass ich das muss...
2 Zylinder haben unschöne Laufspuren und da kommt definitiv eine Übergröße rein!
Den Rumpf erst mal zum schleifen weg, dann sind wir wieder eine Woche weiter!
Danke und LG
Lars
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Hier noch ein paar Bilder vom Rumpf und den Spuren in der Zylinderwand...
Bis demnächst, mal sehen, was kommende Woche passiert!
Grüße
Lars
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