Beiträge: 2.471
Themen: 9
Registriert seit: 11/2005
Zitat:Original von Wutzer
Bei einem Handschalter einfach den größten Gang einlegen und an einem Rad drehen
die Idee ist gut nur muss man bei einer C3 einen verdammt langen Hals haben um dabei auf den Schwingungsdaempfer zu sehen.
Beiträge: 11.971
Themen: 303
Registriert seit: 12/2008
Ort: Karlsruhe
Baureihe: C3 zz502
Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
Baureihe (2): C6 GS Supercharged
Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz
Lange Nuss und langer Drehmomentschlüssel - der geht dann direkt am Lüfter vorbei. So mache ich das. Nachteil ist halt, dass man immer nur einen Klick drehen kann, also es dauert ewig,
gruss,
zuendler
Beiträge: 444
Themen: 31
Registriert seit: 07/2010
Ort:
Stuttgart
Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
2008/Gelb
Baureihe (2):
1968/Orange
Baujahr,Farbe (2):
C3
Corvette-Generationen:
Hallo Marcel,
Ja von rechts. Links sitzt Lima und Servopumpe, da geht nichts.
Oli
:C3spin:
Grüße aus dem Süden Deutschlands
:C3spin:
Beiträge: 11.971
Themen: 303
Registriert seit: 12/2008
Ort: Karlsruhe
Baureihe: C3 zz502
Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
Baureihe (2): C6 GS Supercharged
Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz
Er nehme NGK BCPR5EY bzw. Artikelnummer 1266
gruss,
zuendler
Beiträge: 26.910
Themen: 548
Registriert seit: 03/2003
Ort: .
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Zitat:Original von plansch
Von Hand geht da überhaupt nix.
Was mag an Deinem Auto nicht stimmen? Genau so einen Motor habe ich heute in einem Pick up per Hand gedreht. Und zwar mittels ziehen des Keilriemens.
Beiträge: 11.971
Themen: 303
Registriert seit: 12/2008
Ort: Karlsruhe
Baureihe: C3 zz502
Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
Baureihe (2): C6 GS Supercharged
Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz
Was die Drehfreude von Motoren angeht gibt es Unterschiede.
Nicht nur beim Tritt aufs Pedal.
gruss,
zuendler
Beiträge: 26.910
Themen: 548
Registriert seit: 03/2003
Ort: .
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Naseweissen ist einfach. Erklär doch mal.