Beiträge: 197
Themen: 14
Registriert seit: 05/2010
Ort: Dannewerk
Hallo,
es wurde nun ein neuer Motor in meine C3 eingepflanzt.
Jetzt stellt sich die Frage: Was macht man mit dem alten Motor?
Verkaufen?
Verschrotten?
Einen V8-Tisch daraus bauen?
Oder doch lieber einmotten und irgendwann neu aufbauen (MN)?
Wie würdet ihr verfahren?
Gruß
Bert
------------------
Ich habe von niemandem gehört, der auf dem Sterbebett gesagt hat:
Hätte ich doch nur mehr gearbeitet
Beiträge: 18.734
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort:
Luxembourg
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Wenns ein Numbers matching Motor ist, er also die richtige VIN und SUFFIX gestempelt hat, auf jeden Fall einmotten. Kann bei einem späteren Verkauf des Wagens Geld bringen und etwaige Interessenten anlocken, die auf NM aus sind.
Wenn kein NM Motor, dann eines der beiden anderen Optionen.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Beiträge: 197
Themen: 14
Registriert seit: 05/2010
Ort: Dannewerk
Hallo Ingo,
wie die Jungfrau zum Baby
Werde sie demnächst mal vorstellen.
Weiss noch gar nicht, was ich damit oder mit der GS mache.
Gruß
Bert
------------------
Ich habe von niemandem gehört, der auf dem Sterbebett gesagt hat:
Hätte ich doch nur mehr gearbeitet
Beiträge: 197
Themen: 14
Registriert seit: 05/2010
Ort: Dannewerk
Sie ist momentan ziemlich auf den AMG fixiert
Gruß
Bert
------------------
Ich habe von niemandem gehört, der auf dem Sterbebett gesagt hat:
Hätte ich doch nur mehr gearbeitet
Beiträge: 26.910
Themen: 548
Registriert seit: 03/2003
Ort: .
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Mercedes Tuningabteilung in Affalterbach.
Will auch mal chatten.