Neue C4 Cabrio mit Fehlermeldungen
#31
zu 1. Klick

zu 2. Klack

zu 3. ebay Das ist ein Standardscheinwerfer, der passt auf mehrere Fahrzeuge. Zwinkern

Hallo-gruen
[Bild: 2357252.jpg][Bild: gtc25.gif]
  Zitieren
#32
jo super thx

Preis für Servopumpe 180€ ist ok?
  Zitieren
#33
Ja!

Zündkerzen, schau mal unter meinen ersten beiden links. 15 € ist a bisserl teuer.

Der Rippenriemen ist auch zu teuer. Sollte so um 50€ kosten. Muss ich oder Du Zwinkern erst suchen....

Hallo-gruen
[Bild: 2357252.jpg][Bild: gtc25.gif]
  Zitieren
#34
Prost!
  Zitieren
#35
Si ich habe jetzt alles auch bei Mike&Franks bekommen:


Servopumpe im Austausch 95€
Riemen 80€
Dämpfer Satz Vorne 90€
Zug Handbremse 27€
Zündkerzen Satz 25€
Zündkabelsatz 75€

Find ich jetzt alles fair vom Preis her
  Zitieren
#36
Bilstein B6 Dämpfer 2 Stück für 90 Öre???? Waaas?

Edith meint, Du solltest auf jeden Fall 4 gleiche Dämpfer mit dergleichen Charakterisik im Auto haben. Zwinkern Blaulicht
[Bild: 2357252.jpg][Bild: gtc25.gif]
  Zitieren
#37
ne sind keine Bilstein... sollen aber gute Gasdruckdämpfer sein
Marke muss ich gleich nochmal schauen
  Zitieren
#38
... neue Dämpfer rundum wären gut, wenn der Rest genauso gammelt, und wer Marke kauft spart sich den Zweitkauf, jedenfalls ist das meine Erfahrung Zwinkern

Die Temperaturen, die du da durchgibst, stimmen mich nachdenklich. 100 Grad beim Öl erreiche ich, wenn ich im Hochsommer mit meiner C4 im Stau über die Autobahn krieche. Ansonsten ist die Temperatur ganz deutlich darunter, mein Zeiger bewegt sich üblicherweise deutlich in der oberen Hälfte (ganz oben ist ja 40 Grad eingezeichnet). Das gleiche gilt für das Wasser, die Lüfter-Einschalttemperatur (bei mir runtergesetzt auf 92 bzw. 96 Grad, Original etwas über 100 Grad) erreiche ich im Hochsommer, wenn ich ein paar Minuten stehe oder Stop&Go-Betrieb mache. Ansonsten nicht, auch nicht, wenn ich um die Ecken flitze.

Vielleicht können ja noch ein paar andere C4-Besitzer von ihren Erfahrungen mit der Öl- und Wassertemperatur berichten.

Viele Grüße, Mirko
[Bild: cch_st.png]
  Zitieren
#39
Hallo

Also wenn ich fahre zeigt er mir 96-98 Grad an. Im Stau geht er bis 106 Grad. Dann kommt der Lüfter.

Öl beim fahren so um die 90
Passt doch denke ich. Mit Druck wirds noch mehr.
  Zitieren
#40
hy ich hab nur ne 89 vette also wasser normal 88-95 Grad im Stau 102 ca.
106Grad und dann erst derLüfter an find ich ein wenig hoch.
Öl bei mir um die 90Grad.
ist natürlich alles Aussentemperaturabhängig bei 30 Grad Temperatur wird meine auch schnell warm. dumdidum Hallo-gruen Schnuller
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schleifgeräusch im Leerlauf C4 Cabrio 1991 Automatik Zauberer 2 554 09.10.2024, 20:00
Letzter Beitrag: Zauberer
  Verlorener Chip-Schlüssel, C4 Cabrio, 1989 Mike Habel 5 1.164 29.06.2024, 16:22
Letzter Beitrag: Mr.Cortez
Sad Bremsscheiben c4 1988 cabrio hinten uwekilon 23 3.993 02.08.2023, 14:47
Letzter Beitrag: Tom V
wink C4 cabrio 1988 Zylinderkopf uwekilon 3 1.628 08.07.2023, 12:56
Letzter Beitrag: harryhirsch71
  C4 LT1 Cabrio - Freizeitgestaltung ohne Arbeit franks 31 14.251 22.09.2022, 12:03
Letzter Beitrag: franks

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de