hm, der Gummiklotz da könnte natürlich auch die Ursache sein.
Weis nicht aus was der ist, vermute aber Gummi.
Jetzt weis ich nur nicht ob man da auch was anderes bekommt, könnte ein Spezialteil sein das nur für das TKO in der C3 gemacht ist.
Dann habe ich mir noch einen Holzrahmen um die Ölwanne gebaut damit ich den Motor mit dme Wagenheber hochnehmen kann.
Naja, als er sich nicht bewegte habe ich halt weiter und weiter gepumpt bis die ganze Karre vorne in der Luft hing und der Motor war noch immer an Ort und Stelle.
Er ist maximal 5-10mm hoch gekommen, gebraucht hätte es aber schon 2cm für den Crash.
Hier mal das rechte Motorlager, wie man sehen kann hat es ne Sicherheitsfunktion falls das Gummi den Geist aufgibt.
Heisst das, dass jetzt noch weniger Platz zum Boden bleibt ?
Was erhoffst du dir mit diesem Blech ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .