Resto 69er BB
hm, der Gummiklotz da könnte natürlich auch die Ursache sein. Grübeln
Weis nicht aus was der ist, vermute aber Gummi.
Jetzt weis ich nur nicht ob man da auch was anderes bekommt, könnte ein Spezialteil sein das nur für das TKO in der C3 gemacht ist.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
Nimm dieses Teil dann bewegt sich nichts mehr.

[Bild: PTP-7-1604-BL_ml.jpg]

Gruß
Matthias


The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
  Zitieren
Das ist der normale Klotz für Automatikgetriebe, hab ich auch schon gesehen.
Wenn der auch passt OK!
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
kein Geld für neuen Kram, der alte wird geflickt.
Den Kühlwasserschlauch habe ich auch geflickt, mal sehen ob der hält.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
wenn Du an der Innenseite ein passendes Metallrohr mit Schlauchklemmen befestigt hast - sicher dumdidum

aber wem sag ich das King
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
Dann habe ich mir noch einen Holzrahmen um die Ölwanne gebaut damit ich den Motor mit dme Wagenheber hochnehmen kann.
Naja, als er sich nicht bewegte habe ich halt weiter und weiter gepumpt bis die ganze Karre vorne in der Luft hing und der Motor war noch immer an Ort und Stelle. Grübeln
Er ist maximal 5-10mm hoch gekommen, gebraucht hätte es aber schon 2cm für den Crash.

Hier mal das rechte Motorlager, wie man sehen kann hat es ne Sicherheitsfunktion falls das Gummi den Geist aufgibt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
wenn der Karren schonmal in der Luft hängt


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
anderes ToDo erledigt, der Ölwannenschutz


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
Hallo

Heisst das, dass jetzt noch weniger Platz zum Boden bleibt ?

Was erhoffst du dir mit diesem Blech ?

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
Daß beim nächsten Aufsetzer das Blech kaputt geht und nicht gleich die Ölwanne... Machen die Rallye-Jungs schon seit Jahren so Knutsch
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  69er reduzierter Auspuff ! Wesch 2 1.060 01.04.2024, 12:01
Letzter Beitrag: Wesch
  Fahrwerksproblem 69er Corvette Big Block 10 2.239 24.02.2024, 21:43
Letzter Beitrag: Maxxx74
  Vorderradfederung 69er Corvette Big Block 15 3.026 22.02.2024, 21:14
Letzter Beitrag: corvette
  1975 C3 Resto topgun38 2 2.302 10.02.2023, 14:29
Letzter Beitrag: topgun38
  Dreipunktgurte für 69er C3 Convertible StephanA 12 5.956 26.12.2022, 11:17
Letzter Beitrag: Oeli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de