C4 Umbau Euro.- auf US Spiegel / Elektrik ?
#11
Zitat: eine Kopfdrehung machen, eh man auf die Autobahn auffährt
Hatte ich damals eigentlich so gelernt und mache es auch beim Alltagskarren.
Frank
  Zitieren
#12
yessss.

Alles dort wo´s hin gehört.

habe die "unpassenden" Stecker abgeknipst und die Kabel mit Kabelverbinder verbunden.
funzt perfekt.

lg und nochmals danke für Eure Hilfe.


Dieter animierte C4
  Zitieren
#13
Wird Zeit, dass Du die Bilder in der Galerie aktualisierst :) Was hast Du für Kabelverbinder genommen? Das is aba nich originol Richter

Achso sag' mal: hast Du auch so hässliche Abdrücke der Euroklatschen auf dem Lack?

Zitat:im Zweifel eine Kopfdrehung machen, eh man auf die Autobahn auffährt
Ich weiß ja nicht, wie ihr auf die Bahn auffahrt, aber ich muss da keinen Schulterblick machen, die Beschleunigungsspur reicht dreimal, um schneller zu werden als alles, was da so kommt.
  Zitieren
#14
Hallo Faceman!

Das mit den Abdrücken der Euro Fliegenklatschen auf dem Lack muß ich für MEINE Vette leider bestätigen dumdidum

Man sieht das aber nur, wenn man wirklich WEISS daß die mal da waren Yeeah!

Vette Grüsse
Thomas
Keep on cruising: kadl18 driver animierte C4
  Zitieren
#15
Joar, ich bin da etwas pedantisch, bissel was hab' ich rauspoliert gekriegt, aber man sieht es immer noch Heulen
  Zitieren
#16
Hi Jungs!

Egal! Dafür geht meine seitdem ein paar km/h schneller wegen dem besseren cw-Wert Grübeln sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Narr

Vette Grüsse
Thomas
Keep on cruising: kadl18 driver animierte C4
  Zitieren
#17
So gut hast Du das auspoliert gekriegt!? Yeeah! Ich glaub', ich muss nochma ran, meine schafft nur 284
  Zitieren
#18
Hi Faceman!

Dann muss ICH wohl noch mal ran und heftig nachpolieren: Bei mir war neulich bei 266 km/h SchlußHeulen
Jetzt ist aber auch Schluß mit lustig, sonst denkt der Dieter noch wir haben sie beide nicht mehr alle Prost!

Vette Grüsse nach Pirna!
Thomas
Keep on cruising: kadl18 driver animierte C4
  Zitieren
#19
Ich denke, Dieter findet es nicht schlimm, wenn in seinem Thread etwas Leben ist nach all den Gerüchten um die Steckerform Engel Und er wird immer wieder dran erinnert, dass so ein Thread ohne Bilder nix taugt.

266 ? Da geht noch was. Die 284 waren allerdings, bevor ich das Reserverad abmontiert hab'. Die breiten Reifen und der fehlende Anpressdruck auf der Hinterachse drücken die Endgeschwindigkeit doch etwas nach unten. Und nach meinen Berechnungen sind das in echt eh nur 275 gewesen, also weit unter dem, was ein durchschnittlicher L98 so läuft Herz
  Zitieren
#20
Hallo zusammen Hallo-gruen

Kann mir jemand sagen wieso man eigentlich für die EU extra andere Spiegel für die C4 erfunden hat?
Mir erschließt sich da leider gar nicht der Sinn Grübeln

Grüße
Rene
Gruß Hallo-gruen
René
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Restauration Corvette C4 Geiger Umbau FieroBerlin 294 154.020 09.08.2024, 10:44
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Elektrik Sitze TheBeast 0 889 11.03.2024, 19:14
Letzter Beitrag: TheBeast
  Glühbirnenfassungen für Euro- Rückleuchten ab 91 gummihobel 1 1.854 18.11.2022, 20:24
Letzter Beitrag: man-in-white
  Umbau C4 Radio auf modern Roma 57 32.117 14.08.2021, 20:49
Letzter Beitrag: SteffenR
  LT1 auf Euro 2. Geht das? Mimi 29 18.269 04.11.2020, 17:23
Letzter Beitrag: Phönix

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de