So die Suche hat ein Ende
#21
Glückwunsch, schönes Teil!
  Zitieren
#22
Na siehste, geht doch, schickes Gefährt. Glückwunsch! Prost!

Gruß
Achim :C3spin:
[Bild: 20923888iw.jpg]
For sale:69er, 350/350, 4 speed Muncie
  Zitieren
#23
Glückwunsch zu der schönen C3. Das weiße Dach sieht in Kombination mit dem Blau gut aus. Ich wünsche Dir damit viel Spass. Yeeah!
Aber warum ist das Dach geschlossen? War doch trocken? dumdidum
Viele Grüße Hallo-gruen
Günter
Viele Grüße, Hallo-gruen
Günter
[Bild: 29701324la.jpg]
  Zitieren
#24
Schöne Farbkombi, viel Spass mit der C3. Yeeah!
  Zitieren
#25
Guten Morgen,

vielen Dank Euch allen, vor allem an Mathias der Bilder für mich hochgeladen hatte. Na ja warum geschlossen ? ! 350 Km offen über die Autobahn macht nicht wirklich Spass dumdidum Und meine Frau meinte mich immer jagen zu müssen Heulen Es gibt aber auch noch einiges zu tun - gestern erst einmal gründlich sauber gemacht haarsträubend Es gibt halt unterschiede zwischen sauber und Sau - ber Grübeln Freitag geht sie erst einmal in die Werkstatt zum Umbau für den deutschen Brief etc. Da bin ich mal gespannt - was da so raus kommt haarsträubend Danach erst einmal etwas erneuern - vor allem die Auspuffanlage - viel zu leise - wenn dafür jemand auch einen guten Tip hat wäre ich auch dankbar - kleine Flowmaster - Töpfe ?????? Fächerkrümmer ??????? Edelbrock - Vergaser mit Ansaugspinne ????? Wenn ja welchen ??????? Und dann muss es für dieses Jahr erst einmal reichen Engel-3 Der " Rest " kommt dann im nächsten Jahr haarsträubend Hat jemand Erfahrung damit, die Sitze nur aufpolstern zu lassen bzw. die Federn zu erneuern ?????? Ich möchte das Leder eigentlich so lassen, da nichts zerissen oder beschädigt und ist ja schon eine etwas betagte Lady, ist halt nur etwas durchgesessen.
Wenn noch jemand etwas zu American V Parts aus Ruhla bei Eisenach ( ist die Werkstatt ! ) sagen kann wäre ich sehr dankbar.

Also nochmals vielen Dank an alle und bis dann im Original Dafür

Grüße aus Erfurt.
V 8 Power - Kraft kommt von Kraftstoff
  Zitieren
#26
Wirklich sehr schöne 73iger mit schöner Farbkombi. Ich steh sowieso auf die
"bunteren" 70iger.

Wie es aussieht ist die Nase einlaminiert worden, da man keine Kante sieht.
Wurde bei den Softnoses öfters gemacht, da die Form dann noch besser rüberkommt.

Wenn man kein Originalfreak ist, finde ich die Lösung sogar schöner als das Original.
Vielleicht sieht man das Original ja in Suhl.

Grüße
Oliver
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#27
Hallo Oliver,

auch Dir erst einmal vielen Dank. Ich bin auch nicht derjenige der alles im Original haben muss Kopfschütteln Ich dachte natürlich zuerst an einen Unfall, konnte aber an den dahinterliegenden Teilen und Rahmen, nichts fest stellen und ich finde es so auch sehr schön Feixen
Ich denke, dass wir uns auf jeden Fall in Suhl sehen, wenn so weit dann alles OK gegangen ist, mit TÜV bzw. DEKRA. Eventuell kannst Du mir ja etwas zu den gestellte Fragen beantwort ? Vielen Dank.

Bis dahin Gruß Ralf
V 8 Power - Kraft kommt von Kraftstoff
  Zitieren
#28
Zitat:Original von Ranchero Ralf
Danach erst einmal etwas erneuern - vor allem die Auspuffanlage - viel zu leise - wenn dafür jemand auch einen guten Tip hat wäre ich auch dankbar - kleine Flowmaster - Töpfe ?????? Fächerkrümmer ??????? Edelbrock - Vergaser mit Ansaugspinne ????? Wenn ja welchen ??????? Und dann muss es für dieses Jahr erst einmal reichen Engel-3 Der " Rest " kommt dann im nächsten Jahr haarsträubend Hat jemand Erfahrung damit, die Sitze nur aufpolstern zu lassen bzw. die Federn zu erneuern ?????? Ich möchte das Leder eigentlich so lassen, da nichts zerissen oder beschädigt und ist ja schon eine etwas betagte Lady, ist halt nur etwas durchgesessen.

Fahr das Teil erstmal die Saison, bevor Du Vergaser, Ansaugbrücke, Auspuff, Krümmer etc. austauschst. Da kommen auch so noch genug Überraschungen.

Für die Sitze gibt es neue Sitzpolster, die Du bei den bekannten Zubehörhändlern bekommst. Die kannst Du bzw. Dein Sattler dann austauschen.

Greets
Hermann
  Zitieren
#29
Hallo Ralf,

schickes Teil hast Du Dir da gegönnt - Glückwunsch OK!

Die Farbkombi gefällt mir außerordentlich gut.

Wünsch Dir allzeit knitter- und faltenfreie Fahrt mit der neuen (alten) Lady.

Viele Grüße

Lars
Myron E. Scott - Namensgeber der Corvette

1953 bei der Suche nach einem Namen für GMs neuen Sportwagen schlug
Scott "Corvette" (gefunden beim blättern in einem Wörterbuch) vor.
Er wurde 91.
  Zitieren
#30
Würd auch erst mal damit fahren bevor du da so einiges verändern willst. Gebe da Hermann zu 100% Recht.

Ansonsten, ich hab bei mir nen 1406 Edelbrock-Vergaser mit Ansaugspinne, Flowmaster 40er Serie verbaut und bin mit dem Ergebnis voll und ganz zu frieden.

Hab aber auch alles erst nach und nach ersetzt und zuletzt nen neuen Motor. Von dem her, wie gesagt, fahr erst mal, was zu wechseln ist wird dir die Vette nach und nach verraten dumdidum

Viel Spass, sieht toll aus.
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Antenne fährt nicht ein/aus. Antennenmotor läuft dauerhaft CrzFrz 5 714 05.11.2024, 08:50
Letzter Beitrag: 78er_pace
  Was ist das für ein Teil M3tzl3r 2 714 23.09.2024, 21:50
Letzter Beitrag: M3tzl3r
  Hat sich schon jemand diese C3 angeschaut? Maverick1964 12 2.996 19.07.2024, 07:55
Letzter Beitrag: craxx
  Kleines Kennzeichen - endlich hat es geklappt Kellner01 22 4.102 03.06.2024, 18:26
Letzter Beitrag: Marwin
  Wo sitzen eigentlich die Widerstände für die Stufenschaltung des Lüftermotors?s CorviC3 4 1.672 20.11.2023, 23:25
Letzter Beitrag: CorviC3

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de