Baureihe: C6 z06
Baujahr,Farbe: Matt grau Gold
Kennzeichen: Sb z06
Hallo ich hab hier und bei google nix gefunden zum Thema außer 1 Mio andere die das selbe Problem wie Ich habe.ich habe mir heute hinten 2 neue Sensoren verbaut alerdings erhalte ich immer nur die Meldung XXX muss ich die freischalten bzw. anlernen?
Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
2007;Black
Baureihe (2):
Black
Baujahr,Farbe (2):
Hyundai i10
Kennzeichen (2):
GG-
Corvette-Generationen:
Ja die musst du anlernen!
Jeder autorisierte GM Händler (nicht der Opelhändler um die Ecke ) kann dies für dich machen.
Alternativ hier mal im Forum nachfragen ob jemand in deiner Nähe das Gerät hat und dir die Sensoren anlernen kann.
Weiterhin zur Info.
Kannst dir auch gerne das VT5-VT15 von Ateq kaufen.
VT15 liegt so bei 150-170€.
Hier im Forum findest du jede menge Infos da dazu.
Als Suchbegriff einfach mal
-Sensoren
-Sensoren anlernen
-VT15
-Reifendrucksensor
usw.
eingeben.
Ich danke allen und wünsche immer gute Fahrt.
Patrick
Reifendrucksensoren kann jeder Reifendienst anlernen bzw. hat so ein Triggergerät. Man muss lediglich wissen, wie man die Corvette in den Lernmodus bringt, dazu gibt es aber Youtube Videos, wie das hier:
Linkservice
Baureihe: C7 Z06 Cabrio
Baujahr,Farbe: 2017 schwarz
Ev kann dir mario makary hier vom Forum helfen,der hat in Deiner Ecke eine Werkstatt!
Gruss Chris
Baureihe: C6 z06
Baujahr,Farbe: Matt grau Gold
Kennzeichen: Sb z06
Zitat:Original von starbiker
Reifendrucksensoren kann jeder Reifendienst anlernen bzw. hat so ein Triggergerät. Man muss lediglich wissen, wie man die Corvette in den Lernmodus bringt, dazu gibt es aber Youtube Videos, wie das hier: Linkservice
also jeder reifen dienst kann das auf keinen fall ich habe alles an testern von gutmann bosh wurth bei mir im Haus und damit geht fast alles ausser die scheiß reifen Sensoren