Ist schon ein Unterschied ob Original oder Replika.
Hast du ein Nm, würde ich auf eine Alte zurück greifen.
Habe bei der C1 auch gesucht, da meine verbeult war und der Lack ab.
Original schlappe 2000-2500 Dollar, Replika sollte knapp 100 Dollar kosten.
Ob die Preise marktüblich sind, kann ich nicht sagen.
Habe mich dann entschieden, meine Ölwanne ausbeulen und lackieren zu lassen.
Habe eine Wanne vom 327er Iso Grifo, Vollaluminium mit Kühlrippen von vorne nach hinten. Gefahren habe ich das Teil auf einer 63er, 340HP, late VIN. Hat exakt gepaßt.
Steht bei mir nur rum.
Das ist die 6qt Oilpan...gibt es original nicht mehr zu kaufen.
Solltest Du Servolenkung nachgerüstet haben, passt die Wanne nicht.
Wenn Du Glück hast, findest Du eine....einfach ist das wohl eher nicht. Wenn Es nur um die Füllmenge geht, bist Du mit einer Zubehörwanne gut dran, oder m it der Alternative von Frank.
Ich weiß nicht, ob da mittlerweile Repros gefertigt werden....
Habe eine Wanne vom 327er Iso Grifo, Vollaluminium mit Kühlrippen von vorne nach hinten. Gefahren habe ich das Teil auf einer 63er, 340HP, late VIN. Hat exakt gepaßt.Steht bei mir nur rum.
Nur daß ich wenigstens gefragt habe: was würdest Du für so eine Wanne aufrufen? Ist der Füllstand 6qt, passend zur 340er Ölpeilstab-Konfig.?