Mittwoch hatte ich mir extra frei genommen, denn es sollte am Mittwoch kommen.
Kam aber nix.
Freitag wär der ungünstigste Tag gewesen, da hatte ich Termine und konnte nicht frei nehmen. Es kam am Freitag
von vorne nach hinten schaltet es sich so ähnlich wie mit dem Hurst Shifter am Muncie.
Vielleicht etwas weicher.
Aber von der linken Gasse zur mittleren ist der Abstand ziemlich kurz. Das ist nicht so gut.
Von der Mitte nach rechts auf den 5. ist der Weg normal weit, bis etwas zu weit.
Also es ist ein erheblicher Unterschied zwischen den Gassen, und die Feder die dagegen drückt ist nicht so stark wie beim alten Hurst Shifter.
Naja mal sehen wie sich das fährt.
Auch ist die Verpackung besser als die , die ich von KEISLER sah. Da waren die Endden der TKO fest am Karton und ein Mount war sogar verbogen und angerissen.
Wurde hier an Orts und Stelle gewscheisst, da man nicht zurueckschicken wollte nach USA.
Deine Kiste ist nett abgepolstert an den Enden mit extra dickem Karton, super.
Musst du die Europlatte zurueckschicken ? Kostet ja normalwerweise ein klein wenig, wenn man die nicht zurueckgibt, hmmmm.
Viel,Spass beim Verbau , wirst den Overdrive nicht bereuen .
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .