Zitat:Original von V8yunkie
Hallo Uwe,
besorg Dir den Auspuff-Halter der Big-Blocks von 70-72 - die sind auch für 2,5-Zoll gemacht. Habe ich damals auch gemacht, als ich meinen Chambered-Exhaust eingebaut hatte. Ist doch bei Dir auch so einer, oder?
Gruss,
Thomas
Hi Thomas, danke für den Tipp mit der Auspuffhalterung (am Getriebe) vom BB in 2,5 Zoll. Passt perfekt an die Chambered Exhaust. Aber nach der Durchführung? Sag doch mal, wie hast denn Du die Anlage hinten festgemacht? Irgend kann man die Segmente gerade rechts verdrehen wie man will. Passt immer nicht so richtig.
diese Überraschungen kenn ich auch, hast die Sache gut im Griff. Sieht gut aus und hält besser als das Orginal. Ich hab mein Heck untenrum gut angeschliffen und mit POR gestrichen, hält bombenfest. Am besten vorab nochmal mit MarineClean drübergehen.
POR15 schwarz hatte ich auch vor. Sag mal wie bekommst Du denn das Marine Clean in der Werkstatt wieder runter. Bei Kleinteilen nehme ich das auch. Die kann ich aber auch unter fließenden Wasser wieder abspühlen. Ich hatte als Entfettung Epoxiverdünnung im Auge. Einpinseln und abwischen.
Hi Uwe, ich habs einfach mit Wasser abgespült und alles in den Kanal geschoben. Ansonsten Folie drunter und mit Kanthölzern einen kleinen Kanal bauen. Mit Verdünung oder Bremsenreiniger gut abreiben und anschleifen müsste auch funktionieren.