Corvette-Generationen:
Hast natürlich recht mit den 109 US$. Hatte den Preis der alten Fobs leider falsch in Erinnerung. Was mich allerdings auch immer wieder stutzig gemacht hat ist das Ecklers nur MJ spezifische Fobs anbietet, und nicht nach Euro/US Version gegliedert.
Gibts am ende doch gar keinen Unterschied zwischen US und Euro Fobs ?!?
Jochen
Baureihe:
C7 Z06 Cabrio
Baujahr,Farbe:
2017, Gelb
Kennzeichen:
GÖ-BI 1
Corvette-Generationen:
Hallo, leider bin ich immer noch nicht schlauer, ober die Oben abgebildete Fernbedinung auch bei der Europa version funktioniert.
Hat den keiner eine gute Werkstatt bei der er das erfragen kann.
Ich möchte auch immer noch wissen ob das Benutzer Menü der Bedienungsanleitug bei Euro Modelen mit dem Menü des Fahrzeugs übereinstimmt.
Ich glaube nämlich das der Menüpunkt Keyles Entry in den Europamodellen fehlt.
Würde da mal jemand nachsehen der Sein Auto nicht eingeschläfert hat.
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Hubraum
Baureihe: C6 Z06
Baujahr,Farbe: 2006, schwarz
Kennzeichen: PE-Z09
Den Menüpunkt "Keyles Entry" habe ich in keiner meiner Vettes bisher gesehen. Vielleicht war ich auch nur blind, aber ich denke schon, dass mir dieser Punkt aufgefallen wäre. Alle 4 Vettes waren bei mir Euro-Versionen.
welcome to the real world
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 1999,silber
Ich bin mir auch nicht sicher, ob Fahrzeuge die eine aktive FOB haben auch eine passive FOB verarbeiten können, auch wenn beides aus US bzw. Euro ist. Weiß das jemand??
Baureihe: Mercedes Benz S211 350
Baujahr,Farbe: 2006, smaragdschwarzmetallic
Hallo Sonic013,
sicherlich können beide Varianten verarbeitet werden - sonst wäre der kleine Schalter ja nicht notwendig.
@Denny
Hallo Denny,
die Kombination von Remote Keyless Transmitter und Windows Valet machen natürlich keinen Sinn. Denn das Auf- und Abfahren der Seitenscheiben erfolgt ja nur per dreifachem Signal (lock / unlock). Man kann natürlich dann nochmal auf Unlock drücken und dann vom Wagen weggehen.
Baureihe: C6 Z06
Baujahr,Farbe: 2006, schwarz
Kennzeichen: PE-Z09
@Manni
Vielleicht lässt sich das mit geschickten Weggehen machen (dreimal antäuschen)
welcome to the real world
Baureihe:
C 5
Baujahr,Farbe:
1998 Majestic Amethyst
Corvette-Generationen:
Hallo Jochen,
ich habe gelesen das Du eine Fernbedienung mit passiv Funktion dein Eigen nennst.
Kann es sein das diese Fernbedienung nur für die Baujahre 97-99 verbaut wurden??
Ich frage deshalb, da ich bei Ecklers diese Fernbedienung nur für die oben genannten Baujahre finden konnte!!!
Vielleicht weisst Du ja mehr und kannst mir weiter helfen.
Danke schon mal !!!
MFG
Und Tschüss
Corvette-Generationen:
Hallo JR,
richtig, die passiv entry wurde nur bei den Modellen 97 bis 99 verbaut. Keine Ahnung weshalb man sie nicht mehr bei neueren Modellen anbietet.
Allerdings macht diese Funktion die kleinen Fernbedienungsteile auch sehr viel teurer . . .
Jochen
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 2002 gelb
Hallo Leute,
habe zwei dieser Fernbedienungen mit Schiebeschalter rumliegen.Da ich sie mal bei ebay eingesteigert hatte,aber für mein Euro -Modell nicht passen,würde ich sie wieder verkaufen.
Bei Interesse,bitte melden.
Gruß
Jürgen